Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi777 am 17.10.2011, 10:14 Uhr

eisprung

hallo


wie ist das ich habe einen tag vor positiven Ovulationstest mit meinem männe geherzelt und an dem tag wo der Ovulationstest positiv ist auch

habe jetz bedenken das es zu früh war wegen dem tag davor

und oder vieleicht zu spät weil der Ovulationstest war am morgen bzw.in der früh positiv
und ich habe aber erst am späten abend geherzelt habe
meinen ihr es könnte könnte gerreicht haben oder hatte ich schlechte zeiten erwischt

 
1 Antwort:

Re: eisprung

Antwort von Früchtchen am 17.10.2011, 10:37 Uhr

VOR dem Eisprung Sex zu haben ist doch perfekt! Nur zu spät (12-24 Std) nach dem ES ist schlecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung

so mädels...hatte gestren meinen eisprung. im rechten eierstock. das hab ich ganz genau gespührt. sooo krass war das aber noch nie. allerdings hab ich jetzt so ein dummer gefühl, dass da nicht nur eins gesprungen ist. weiß auch nicht warum...kennt das ...

von rosamupfel 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen. Kann es ...

von Verena1979 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung

Hallöchen... Da mein Mann immer auf Montage ist und wir nur begrenzt können und mein ES wahrscheinlich am Mittwoch ist wollte ich gern mal wissen ob ich Glück haben könnte wenn wir am Sonntag- also 3 Tage vorher und Freitag- 2 Tage ...

von prinzessin26 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Das ich erst an ZT 29 einen Eisprung angezeigt bekomme??? Ich habe heute morgen die Ovutests von ebax gemacht FETT POSITIV und dann hab ich noch mal den CB Digi gemacht und der zeigt mir auch den Süssen Smily an. Ich bin ja über Glücklich das ich "überhaupt" einen Eisprung ...

von schnuffelschnecke87 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungzyste????

Hallo Mädels, ich hibbel nun seit Mittwoch (ES laut Ovus) mit Euch mit und nun meine Frage: Ich habe immer einen Mittelschmerz und spüre deutlich den Eisprung, die Schmerzen sind meist 3 Tage lang und verschwinden dann nach dem ES wieder. Nun hab ich aber seit Mittwoch ...

von bibi2012 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Dumme Frage, hat man jeden monat einen Eisprung ?

Ich habe trotz Mirena letzten Monat angefangen mit Ovu`s zu testen, um zu sehen wie der Zyklus so verläuft, hab auch ärztliche Bestätigung dass trotz Spirale dies funktioniert. Letzten Monat hatte ich einen super Zyklus, 29 Tage, an Tag 15 ES bzw fett positiver Ovutest und ...

von BabyFiona 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung berechnen - ratlos

Hallo Ich habe mich in diesem Forum mal eingelesen, finde aber leider keine Antwort auf meine Frage. Wir haben eine wunderbare 2 1/2 jaehrige Tochter und denken nun ueber Nachwuchs nach. Wie beim ersten Mal habe ich einige Monate vor der "aktiven Phase" die Pille ...

von marcarita 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung und dann?

Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal folgendes und vielleicht weiß das ja der eine oder andere hier Man sagt ja, dass es durchaus Zyklen geben kann, in dem Frau keinen Eisprung hat. Wie ist es dann eigentlich mit der nächsten ...

von Murzel 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.