Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 17.10.2011, 9:44 Uhr

Bin gespannt...

Am 18ten wäre quasi mein ES,wobei ich gerade erst dabei bin mich in meinem Zyklus zurecht zu finden. herzelt haben wir fleißig *lach. Bin mal gesapnnt,da ja nur noch ein Eileiter geht,ich schon mal ne EileiterSS hatte.Aber hoffen darf man ja... Bei unserem großen hat es damals auch gleich geklappt. Bin gespannt,wobei ich normal nicht si der Typ zum abzählen, hin und her rechnen bin. Aber denke,dass sollte ich tuen da die Chancen eh nur 50-50 sind das es klappt. Wünsche mir sehr einen 2ten Zwerg. danch wäe die Kinderplanung auch abgeschlossen....

Gruß Sille

 
2 Antworten:

Re: Bin gespannt...

Antwort von MrsSummer85 am 17.10.2011, 10:01 Uhr

Kleiner Tip von mir... Verlass dich nicht unbedingt auf das "damals hats direkt geklappt"...

Meine 1. SS nach absetzen der Pille damals "nur" 2-3 Zyklen... Meine 2. SS (seit Geburt von Kind 1 nur noch Kondome, keine hormonelle Verhütung) direkt im 1. Zyklus...

Und nun? Im 4. Zyklus sind wir...

Ich drücke dir aber die Daumen das es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Sille20 am 17.10.2011, 10:07 Uhr

darauf verlass ich mich auch nicht, allein schon weils ein Eileiter im Eimer ist. Das heißt ja es kann quasi eh nur alle 2 Monate klappen. Aber wer weiß... Bei meinem großen damals, habe ich im NOV die Pille abgesetzt und im Januar war ich schwanger. Habe angfang NOB Termin beim Gyn, mal sehen was der sagt... Würde nämlich gerne wissen wo ich meinem Eisprung habe, bzw. an welcher Seite wechselt sich ja jeden Monat ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.