Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 16.10.2011, 18:48 Uhr

Geht's euch auch so? ERLEICHTERUNG (+ kleiner Bummer)

Halli Hallo

Der erste Zyklustag hat nicht hingehaun, ok. Doof aber ok.

Ich fand die letzten 2-3 Tage vor NMT dann doch recht anstrengend hibbeltechnisch, auf und ab der Gefühle...Hoffnung vs Gewissheit es hat eh nicht geklappt usw. Kennen wir alle.

Nun ist die Mens da und ich kann durchatmen. Es ist SOOOO erleichternd irgendwie. So ca. 10 Tage wirklich RUHE weil ich genau weiß ich brauch auf nix groß achten, ich muss nicht hibbeln, den ES nicht genau erwarten usw. Ca. 10 Tage einfach Kopf frei und sich auf den ES freuen.

Ich find's doch sehr erleichternd muss ich sagen, auch wenn ich wohl kein extremer Hibbler bin und der Sache ganz positiv gegenüber stehe.

Nuuuur....am Freitag hieß es, der Herr der Schöpfung müsste evtl. kurz vor ES (bzw bis erw. ES Abends) doch nochmal 3-4 Tage weg fahren :( Genaueres erfährt er morgen. Er ist zwar am 14 ZT nach Feierabend Zuhause und eigentlich dürfte das auch reichen dann aber irgendwie hätte ich auch gern "vorgearbeitet". Naja, es kütt wie's kütt und immerhin ist er AM 14. ZT dann da und nicht erst so wie letzten Zyklus 2 Tage später...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.