Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 16.10.2011, 9:39 Uhr

Fertilitätsmonitor

...so ein Ding hab ich jetzt erstanden bei Ebay...jetzt muss nur noch die Mens kommen!
Hat jemand von euch so einen?
Wenn ja wie kommt ihr damit zurecht?
War erst abgeschreckt weil er doch relativ teuer ist,aber das ist es mir so was von wert :-)

 
5 Antworten:

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von SEAGLD am 16.10.2011, 10:09 Uhr

´Was für einen hast Du denn? Es gibt ja mehrere!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Angelo am 16.10.2011, 10:13 Uhr

Ich habe 2 monitore den clearblue und den persona und komme mit beiden gut klar lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Chrissili am 16.10.2011, 10:20 Uhr

oh entschuldigt hab ich vergessen zu erwähnen...
Er ist von Clearblue. Hab ihn gestern erst bestellt und bin mal gespannt.
Hab mich schon mal bisschen belesen. Bin echt neugierig ob der echt so gut ist. Mag nicht haufen Zyklen jetzt nach der DMS abwarten bis ich mich da selbst reingefitzt habe. Hatte sonst immer echt nen Traumzyklus +- 1tag.
Aber glaub nicht das das jetzt danach so geblieben ist und ich hoffe das der dabei helfen kann das ich die "passenden" Tage finde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Angelo am 16.10.2011, 10:26 Uhr

bei mir zeigt er genau den ES an da der persona auch an den selben tag das Ei zeichen zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Chrissili am 16.10.2011, 10:29 Uhr

das klingt ja schonmal nicht schlecht!
Ich lass mich einfach mal überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit Fertilitätsmonitor-bitte um Einträge :-)

Hallo ihr lieben... ich benutze jetzt im 1ÜZ meinen Fertilitäsmonitor. Bin heute am Tag 10 (erster Test am Tag 6) und er zeigte mir heute 2 Balken an. Hab auch seid gestern Abend ein ziehen im Bauch. Mein Mann ist leider immer auf Montage. Er kommt heut Abend und fährt ...

von prinzessin26 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

einer frage zum persona fertilitätsmonitor

ich lese über all im netz das der jetzt nicht gerade zum kiwu geeigenet ist der von CB muss ich sagen ist mir doch schon zu teuer was haltet ihr denn von den persona fertilitätsmonitor? loht sich eine anschaffung von fast 100 euro? Lg ...

von silvi87 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Hi ich nochmal wir haben am 23.01 ja geheiratet, und von meiner Schwägerin 50€ für ein Einkaufszentrum hier bekommen, mein Schatz hat sich gestern ein neues Handy gekauft,(war auch dringend nötig) und das Perfume dass ich immer habe, ...

von nachtcreme 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Juhu....Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt ES an*freu*

Juhu, mein Clearblue zeigt heute ES an und gestern Abend kam ja extra mein Mann nach hause(da er die Woche über eigentlich geschäflich weg ist) ....als ich´s ihm gerade erzählt habe,meinte er,er versuche sogar heute extra nochmals die ganze ...

von Danielle77 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.