Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunneblüemli am 15.10.2011, 16:33 Uhr

Heue NMT....

....und noch nichts in Sicht! Hab nicht mal PMS wie sonst vor der Mens.Das einzige was mir auffält ist, dass ich so aufbrausend bin seit einigen Tagen. Mein Mann meinte deswegen vorhin,"Schatz, bist du schwanger???"
Keine Ahnung mal sehen. Wer jedenfalls der Hammer,den nach über einem Jahr üben und Monat für Monat enttäuscht sein wirds schon langsam mal Zeit.
Und ausgerechnet diesen Monat war ich gar nicht so am hibbeln wie sonst, da wir grad Umgezogen sind.
Getestet hab ich nicht, hab am Dienstag eh einen Termin beim Gyn. Bin ja mal gepannt ob der Drache noch kommt

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Heue NMT....

Antwort von Chrissili am 15.10.2011, 16:48 Uhr

supi das klingt doch toll...kannst dich ja am Dienstag mal hier melden. Macht mich jetzt schon bissel neugierig! Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heue NMT....

Antwort von jonesgirl2010 am 15.10.2011, 18:44 Uhr

..,.wie bei mir...hehehe ist ja lustig.
All deine Punkte, die du aufgezählt hast, passen! Ich bin aufbrausend, keine PMS...wir sind auch umgezogen und ich hatte Mitte des Zyklus nen FA-Termin, der leider die Ernüchterung brachte, dass ich erstmal Pillenpause machen muss, also 3 Monate wieder die Pille, um zu schauen, ob die männl. Hormone sich wieder normalisieren. Und siehe da, heute noch keine Sicht der Mens und ich muss ehrlich sagen, hab heute früh und heute Nachmittag schon getestet und da jeweils eine leichte Linie erkennbar....morgen teste ich nochmal.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat. *dd*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heue NMT....

Antwort von mina79 am 15.10.2011, 19:23 Uhr

ich stell mich auch an. müßte zwischen freitag und morgen meine Mens bekommen noch nichts im sicht. Ich hab nur ziehen um unterleib und die brüste spannen, also keine PMS bin mal gespannt. Drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.