Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 15.10.2011, 10:20 Uhr

Kurvenauswertung

Kann mir jemand behilflich sein? Wie man sieht,machen mir von vorgestern bis heute die Temperaturen sorgen...sind so ausreisser normal?

Gruß Yvi,die immer noch keinen ES hat(laut Persona)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96155,nummer=2

 
7 Antworten:

Re: Kurvenauswertung

Antwort von Früchtchen am 15.10.2011, 10:27 Uhr

Puh da kann ich dir auch nicht helfen. Irgendwelche Medikamente genommen? Aspirin oder so? Schlecht geschlafen, Erkältung, viel Stress, angefangen zu heizen?

Ansonsten...wie misst du denn? Mit einer oder 2 Werten nach dem Komma? Mit nur einer sind die Kurven wohl nicht sehr genau leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenauswertung

Antwort von mausemaus85 am 15.10.2011, 10:30 Uhr

Nee,nicht das ich wüsste !

Ich messe mit einem Wert nach dem Komma.Sollte mir wohl wohl eins mit zwei Werten zulegen was?!

Was mir zu schaffen macht ist das ich gestern leicht spinnbaren,klaren ZS hatte und mir trotzdem kein ES angezeigt wird,bzw. die Ovus immer noch fett negatis sind

Ich mach mich langsam echt kirre im Kopp.Ich denke ich sollte es am besten bleiben lassen.Mach macht sich nur ständig gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenauswertung

Antwort von Syrina am 15.10.2011, 14:20 Uhr

Also die Kurve sieht insgesamt gar nicht so schlecht aus find ich u. ich hab auch nur eine Stelle nach em Koma u. ist auch ohne problem auswertbar...
Vielleicht war nur gestern nen Ausreisser u. dein ES steht kurz vor der Tür, deswegen der klare Zervix, vertrau ruhig auf deinen Persona u. übt fleissig. Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenauswertung

Antwort von shinead am 15.10.2011, 14:24 Uhr

Auch in der Kurve ist kein ES erkennbar.

Insgesamt kann man aber sehen, dass Dein Körper gerade in die Tieflage geht. Beobachte die Tempi weiter. Sollte sie bei den nächsten Messungen auf dem Niveau 36,5 bleiben, dann kannst Du den ZT 16 ausklammern (Tempi raus nehmen und unter Kommentar eintragen).

Wichtig: Beobachte regelmäßiger den ZS! Denn der sagt Dir den ES voraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von mausemaus85 am 15.10.2011, 14:55 Uhr

"Insgesamt kann man aber sehen, dass Dein Körper gerade in die Tieflage geht."

Hat das was zu sagen?? Ich hab auch noch die ovus von Persona.Zeigte mir heute(mal wieder)einen zweiten dezenten Strich(LH-Wert).Einen Reim kann ich mir immer noch nicht draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Syrina

Antwort von mausemaus85 am 15.10.2011, 15:04 Uhr

"vertrau ruhig auf deinen Persona u. übt fleissig. Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?"

Persona vertrauen?!Naja,er zeigt mir immer noch nur minimal bis nichts den LH-Wert an
Vielleicht kann befinde ich mich gerade in der fruchtbaren Phase und es dauert noch 2-3 Tage bis da was kommt.

Der letzte Zyklus ging 36 Tage und nun steck in ÜZ 2 nach langzeit Pilleneinahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke es steht kurz bevor u. persona wird bald angeben

Antwort von Syrina am 15.10.2011, 16:15 Uhr

wenn dein letzter zyklus 36 Tage war , denk ich das dieser sicher auch so 32 - 33 Tage sein wird, dann würd ja rechnerisch dein es so ca. um den 18 -20 ZT stattfinden, denk also das es in den nächsten Tagen soweit ist.
Vertrau dem persona, er wird ihn dir dann sicher schon anzeigen.. vielleicht morgen oder übermorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.