Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 30.01.2010, 11:29 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Hi ich nochmal

wir haben am 23.01 ja geheiratet,
und von meiner Schwägerin 50€ für ein Einkaufszentrum hier bekommen,
mein Schatz hat sich gestern ein neues Handy gekauft,(war auch dringend nötig)
und das Perfume dass ich immer habe, hatten die ned da,
und ich würd mir gerne einen in der Apotheke kaufen
wie denkt ihr drüber?

LG Julia

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Antwort von anwo86 am 30.01.2010, 11:36 Uhr

ich find den gut. nur eher bei ebay. da kriegst ihn billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Antwort von vanni3480 am 30.01.2010, 18:13 Uhr

Huhu!

Ich habe meinen COMPI von Doc M....
Da war er am günstigesten..... ich find den super.....
erster Zyklus und zack schwanger!
Wenn Du Fragen hast immer her damit!

LGVanni3480

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue negativ - und auseindergefleddert.....

Hatte ja gestern einen Hauch von rosa Strich bei einem 10er Test. Und heute morgen zeigt mir der blöde sauteure Clearblue einfach so "nicht schwanger" an. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und ich hab ihn seziert *hüstel* Das sieht dann so aus! Brat mir einer nen ...

von BoysMama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital negativ

Ich habe es nicht ausgehalten und getestet. Zwar nicht mit Morgenurin, aber egal. Jetzt habe ich noch einen 10er pregnafix. Wenn meine Mens am Donnerstag nicht da ist, teste ich nochmal. Ich verstehe nur nicht, dass der Clearblue ein 25er ist als Frühtest. Das ist alles ...

von Leneline 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue und körper spinnen total

Hallo ihr lieben ! Ich geb es fast auf. Habe vor 6 Monaten Pille abgesetzt und es hat immer noch nicht geklappt. Hab mal aus lauter jux mal mit Clearblue Ovulationstest getestet. Jeden Tag zur selben Zeit. Die ganze Zeit war es immer negativ. Das heißt, ich hatte diesen Zyklus ...

von Viviane2004max 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Clearblue Digital!!!!

Ich habe eben NMT -3 mit dem Clearblue getestet, Ergebnis nicht schwanger. Nun habe ich ihn auseinander gebaut und es ist eine hauzarte zweite blaue Linie zu sehen (bzw. zu erahnen). Es ist aber soviel zu sehen das ich definitiv sicher bin mir sie nicht einzubilden*grins Ich ...

von Wunschzwerg10 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wegen Clearblue ;-)

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab ein wenig gegoogelt. Hier mal die Antwort von clearblue für die, die es auch interessiert: Dodoo Hier die offizielle Clearblue-Antwort auf genau diese Anfrage. Gruß Doris Sehr geehrte Frau XX, wir danken ...

von kroetilie 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Hallo, ich habe heute morgen NMT -1 einen Clearblue digitalen SS-Test gemacht. Ergebnis: Nicht schwanger. Und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf: Der Hormonwert könnte ja noch zu niedrig gewesen sein. Hat jemand genau diese Erfahrung bereits mit dem Clearblue ...

von Paulchen99 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

nur noch clearblue! nie mehr billigtests...

denn die zeigen immer falsch an !!!!!! ... ich hab heute morgen getestet! ICH BIN SCHWAAAAAAAANGER! heute hätte meine Mens kommen sollen, aber ich hatte nur kurzfristig leichte schmierblutungen vorgestern und gestern... ich freu mich so und hoffe das es diesmal gut geht. ...

von feeli78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

pregnafix oder clearblue digital?

hallo mädels, ich habe nun morgen NMT. ich habe hier einen pregnafix liegen und nen clearblue digital. bei dem pregnafix hab ich leider die gebrauchsanweisung weggeschmissen und weiß nun nicht, ob das ein frühtest ist oder nicht?? und welchen von den beiden tests würdet ...

von BlackCat101 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.