Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 30.01.2010, 11:22 Uhr

Wann war mein ES? Bitte um Hilfe - mit Foto

Hallo zusammen,

ich hab ab dem 9. ZT mit Ovus angefangen, man sieht auch, dass der Strich immer dunkler wird....allerdings find ich das mit meiner Temp so komisch....Ausserdem ist der Strich heute auch wieder dunkler - häääää? Obwohl...heute hab ich - ausnahmsweise mit dem 2. Urin heute morgen getestet, die anderen Tests sind pünktlich um 17 Uhr gemacht worden....Könnt ihr bitte mal schauen? Hier noch meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75488/nummer=4

Ich meine, dass der Ovu am 13. ZT richtig positiv war und mein ES dann am 14.ZT stattgefunden hat - dann hätten wir pünktlich geherzelt.....oder was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: hier das Foto....

Antwort von BoysMama am 30.01.2010, 11:24 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Foto....

Antwort von madeleine76 am 30.01.2010, 11:55 Uhr

Hallo,

möchte dich nicht entmutigen, aber ich finde, weder die Kurve noch die Tests sprechen für einen ES. Der zweite Strich muss doch mindestens so dick sein wie der Kontrollstrich, nicht? Aber sie werden auf jeden Fall immer kräftiger, also lange kann es nicht mehr dauern. Vielleicht steigt die Tempi ja ab morgen an?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Foto....

Antwort von CASBAH am 30.01.2010, 13:25 Uhr

Sieht aus als ob da noch mehr ginge,
teste weiter, der Strich darf ruhig dunkler sein als die Kotrollinie.Habe ich doch nun richtig verstanden oder?


Jetzt frage ich ganz dumm: muss man denn immer um die gleiche Zeit testen?
Mit morgen Urin?
Dachte nur beim SS Test oder??

Würde mich über Antwort freuen!!!

Dir viel Glück,
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von CASBAH am 30.01.2010, 13:28 Uhr

Das lässt sich ja nicht mehr genau ablesen, so steht es bei mir in der Beilage, nach 10 min ist das Ergebnis verändert, stimmt bei meinen Test total.
Ich finde die 16 dunkler als die 13----- also tut sich da noch was....so denke ich...es sieht mir jetzt erst nach *positv* werden aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:muss wiedersprechen...

Antwort von alina02 am 30.01.2010, 13:34 Uhr

..Zt 13 zeigt positiv,d.h. zt 14. ES!!bei mir sehen die e-bay dinger immer so aus wenn sie poositiv sind,weil die nie richtig gleichmässig einfärben...und ich habe def. immer dann nen ES...ist mit US bewiesen!
Was mich bei dir nur etwas verwundert ...ist dass 14 u. 15 Zt. wieder schwächer ist und danach wieder stärker....das könnte daraufhinweisen dass ZT 13 nur ein Anlauf für nen Es war und er tatsächlich erst noch stattfindet!
bei mir werden die nämlich ziemlich schnell wieder sehr blass bis 3 tage nach ES gar kein strich mehr zu sehen ist!Genauer ist es auf alle fälle mit "hochwertigeren" ovutests aus der Drogerie.

Gruss Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe-de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von alina02 am 30.01.2010, 13:38 Uhr

vergesst nicht die test auf dem foto sind schon ein paar tage alt...der 13. test sogar noch mehr wie der 16....denke das an zt13 unmittelbar danach die linie auch kräftiger aussah...ist bei mir jedenfalls immer so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anderes Foto!

Antwort von BoysMama am 30.01.2010, 14:28 Uhr

Hallo,

danke für eure Meinungen. Ich hab grad nochmal nachgesehen. Nachdem er Ovu von heute morgen angetrocknet ist, sieht der nicht mehr so dick aus wie auf dem ersten Foto. Also denke ich, war der Ovu tatsächlich am 13. ZT positiv und ES dann am 14.?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Casbah

Antwort von BoysMama am 30.01.2010, 14:31 Uhr

Huhu,

man sollte immer um die gleiche Zeit messen, da man sonst die LH-Spitze verpassen kann! Jedoch nicht mit Morgenurin, da das LH dann zu sehr konzentriert ist und evtl falsch positiv anzeigen kann. Am besten nachmittags testen - man soll auch mind. 2 Stunden nicht auf WC gewesen sein und am besten nichts getrunken haben.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, meinte einfach nur, dass ich den Ovu heute ausnahmsweise morgens gemacht hab- hatte da auch mit negativ gerechnet. Ich mach um 17 Uhr nochmal einen, mal sehen, wie der dann aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderes Foto!

Antwort von alina02 am 30.01.2010, 18:43 Uhr

...kann ich nur zustimmen,denke auch dass es so war;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Merkt ihr euren ES?

War ja Mittwoch morgen beim FA. Der hat dann im US gesehen, das ich einen großen und fast sprungreifen Follikel im rechten Eierstock habe. Er meinte ich sollte mal die nächsten zwei bis drei Tage auf Zeichen wie ziehen an der Seite achten. Gestern abend hatte ich Mens ähnliches ...

von SandyMaus81 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es gribbelt.......

mir immer noch unter den fingern...............bin total hibbelig.............hab mir heute nochmals einen test gekauft.....................soll ich heute noch testen oder eher morgen was meint ihr? Bin jetzt NMT+4 und das einzige was ich merke ist müde,kalt ist es mir oft und ...

von anamay 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es nicht glauben! :-(

Wie ich in meinem letzten Beitrag erzählt habe, ist mein Zyklus total unterschiedlich. Beim ersten Mal waren es 35 Tage, dann 50 Tage bis ich meine Regel bekam. Darum war ich so erschrocken, als ich heute meine Regel bekam. Nach "nur" 30 Tagen. Eigentlich ja normal, aber ich ...

von sanne87 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Hatte ja im Oktober eine FG haben uns dann entschieden die Pille wieder zu nehmen und ein wenig abstand zu halten zum KIWU. Nun hab ich in diesem Zyklus 2 x meine Pille schon vergessen die erste am 18.01 am Herzeltag wo auch der Eisprung statt finden hätte sollen. Die 2 Pille ...

von SandraLa 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 37 .... jetzt nervt es richtig !!!

guten morgen ! tja, die mens ist noch nicht da. anzeichen hab ich für nix. ziept zwar manchmal im bauch, aber das könnten genau so gut auch pupse sein, die quer liegen..... ja, es nervt jetzt ganz gewaltig !!! beim doc hab ich auch noch nicht angerfuen und ahb ganz ...

von chrissi321 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es amtlich (CB)

Sooo...heute hab ich den letzten Tests gemacht :-),die ich noch hatte.....Der Cb...sagt "Schwanger 1-2" Ich freu mich echt so...ich glaub das könnt ihr euch ja vorstellen ,wenn man sich schon mit ICSI und Co angefreundet hat.Und sich ...

von nessi2687 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 und Regel

Schon wieder hab ich meine Periode bei ES+10 bekommen. Letzten Monat auch schon. Morgen gehe ich zum Arzt. So kann ich ja gar nicht schwanger werden. Daneben noch ein Zyklus von über 30Tagen, was ja an sich nichts schlimmes ist, aber bei so einer kurzen 2.Zyklushälfte doch ...

von anwo86 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.