Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 29.01.2010, 21:36 Uhr

Wie oft herzelt ihr denn so!?

Also bei meinem Sohn wars immer so alle 2 Tage, dann trifft man an sich genau(war auch so, beim 1. Mal schwanger).
Montag fangen wir das Üben an und wollen es auch so locker angehen.
Wie ist das bei Euch!? Rechnet ihr und habt nur in der Zeit!? Geht ihr nach Persona, Ovulationstest etc und dann ran an den Mann wenn die Zeichen gut stehen!?
Also wir hatten etwas früher mal 3 Monate versucht ein Kind zu bekommen und der Frauenarzt schaute sogar, wies aussieht wegen Eizellen und wann es klappen müsste und nichts passierte. Dann im Winter klappte es sofort, ohne FA, rechnen oder sonst was.

 
6 Antworten:

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von SandyMaus81 am 29.01.2010, 21:49 Uhr

Hi,

wir herzeln dann wenn wir Lust drauf haben, ohne Stress und Termindruck. OK, versuchen schon seit Januar 2007 ein Geschwisterchen zu zeugen, aber meine Hormone sind nicht ganz ok und es folgen jetzt noch einige Tests.
Beim ersten habe ich Anfangs auch Tempikurven und so gemacht, hat dann aber auch erst nach ca. 20 Monaten ohne dran zu denken geklappt.

Viel Glück und liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von JaMaMama am 29.01.2010, 22:52 Uhr

Bei uns hat es auch immer dann geklappt, wenn wir nicht damit gerechnet haben, dreimal im ersten ÜZ. Als ich dann nach der FG mit Ovu Tests begonnen habe und später sogar vom FA den ES gesagt bekommen habe, hat nix geklappt, erst nach der Bauchspiegelung, als ich dachte ich hätte den Monat keinen ES deswegen oder erst später, da hat´s wieder geschnaggelt. Leider wieder FG, aber jetzt lassen wir es auch ohne alle Hilfsmittel drauf ankommen!
Herzeln tun wir mal mehr mal weniger, je nach Lust und LAune!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von emres am 30.01.2010, 3:17 Uhr

also, wir gucken nicht auf bestimmte tage, mal mehr und mal weniger.
bei meinem sohn haben wir im ersten üz lediglich 2x geherzelt, weil wir immer noch im umzugsstress waren und zu erschöpft waren, und es hat trotzdem geklappt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von chrissi321 am 30.01.2010, 8:53 Uhr

von montag bis donnerstag, manchmal auch freitags

und trotzdem hat es in 8 üz's nicht geklappt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von Jarine am 30.01.2010, 9:30 Uhr

Also ich werde es wieder mit persona versuchen. muß mich ja auch ein wenig beeilen schwanger zu werden. Bin ja schon 40 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr denn so!?

Antwort von marion77 am 30.01.2010, 11:40 Uhr

Wir tuns nach Lust und Laune - den ganzen Monat über... wobei ich schon zugebe, dass ich die "spannende" Zeit sehr wohl im Kopf haben... aber wenn es in der Zeit nicht so geht - weil Übernachtungsbesuch da ist, die Kleine krank ist (so wie derzeit ) ist es eben auch so.
Ich muss aber sagen, dass meine Tochter damals im 1 ÜZ gezeugt wurde, ich diesmal wieder im 1. ÜZ ss wurde - nur leider eine frühe FG hatte.
Wenn ich schon viele ÜZ hinter mir hätte, wäre ich - wie ich mich kenne - weniger gelassen!

lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.