Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 29.01.2010, 18:46 Uhr

ZT 16 und Ovu immer noch negativ....

letzte Zy war 28 Tage und hat mir sehr von der Länge her, gefahlen, ich habe keine Lust auf ne längere Geschichte.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Frage zum Ovulationstest..

ich habe mir mal so eine packung teststreifen gekauft, um einfach mal zu sehen, ob ich einen eisprung habe..und wann. momentan habe ich einen 27-28 tage zyklus und habe somit am 10. tag angefangen zu testen.. da war der ovutest negativ.. am 11. und 12 positiv.. am 13 war ...

von Emja 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich lese viel hier, schreibe eher selten. Nun hab ich aber doch mal eine Frage. Wir sind nun im 6ten ÜZ und seit diesem habe ich das mit den Ovulationstests mal ausprobiert, da ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus habe (von 24 - 36 Tagen ist alles ...

von Lexi82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - kann mir jemand helfen????

Ich habe gestern mal einen Ovutest gemacht und hatte eine helle Linie (eckiges Fenster) und eine dunkle Linie (rundes Fenster), das bedeutet ja, dass in den nächsten Stunden kein Eisprung stattfinden wird. Kann dass dann sein, dass die hellere Linie dann dunkler wird von Tag zu ...

von Fratz1 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

persona und ovu test ---bitte Hilfe

ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein persona zeigt bis auf das rote licht auch auf dem teststreifen eine schwache linie. Ein Ovu test den ich zusätzlich gemacht habe ebenfalls. Kräfte Kontrolllinie und schwache testlinie. Heißt das, ...

von Diana&Aaron 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus uns SS-Tests zu verschenken!!!

Hallo Ihr Hibblerinnen!!! Vor kurzer Zeit hatte ich mich hier erneut reingeschlichen,nachdem ich im Aug 09 mein Baby in der 12.Woche verloren hatte Nun ist es wieder passiert:Ich bin in der 7.Woche schwanger.freu....

von knuffi82 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Empfehlt mir bitte Ovus Test!!??

Hallo ich will jetzt versuchen mit OVU Test was zu erreichen, denn mein Zyklus macht schlapp, wird immer kürzer, jetzt nur noch 23 Tage, Ich will jetzt Mönchpfeffer nehmen( hat mein DOC mir zu geraten) und dann OVU Test ...

von CASBAH 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Hallo zusammen, bin jetzt, so glaube ich zumindest, bei ZT 25. Habe gestern spasseshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht und heute auch. Heute war die Testlinie schon deutlicher zu sehen als gestern. Weiss jemand, ob diese Ovus sich zum orakeln eignen? Oder hat jemand ...

von BoysMama 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder Frage zu Ovulationstests...

Hallo, ich bin ja jetzt im dritten Übungszyklus und im zweiten mit Ovulationstests, aber irgendwie kenne ich mich mit den Dingern noch nicht wirklich aus... Ich habe eigentlich sehr zuverlässig einen Zyklus von 24 Tagen und hätte ...

von Leena 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.