Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 18.01.2010, 18:03 Uhr

Ovulationstest - kann mir jemand helfen????

Ich habe gestern mal einen Ovutest gemacht und hatte eine helle Linie (eckiges Fenster) und eine dunkle Linie (rundes Fenster), das bedeutet ja, dass in den nächsten Stunden kein Eisprung stattfinden wird. Kann dass dann sein, dass die hellere Linie dann dunkler wird von Tag zu Tag????

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!!

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest - kann mir jemand helfen????

Antwort von hyam am 19.01.2010, 8:50 Uhr

War denn in der Packung keine Beschreibung dabei? Im Prinzip, wenn Du in diesem Zyklus einen ES haben wirst, müßte der Teststrich gleich dick oder fetter werden, als der Kontrollstrich (bevor der ES ansteht)!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest - kann mir jemand helfen????

Antwort von Sandl26 am 19.01.2010, 12:57 Uhr

HI
also bei meinem wurde er dann am nächsten Tag dunkler. bis der dunkler als die Testlinie ist. Aber das stand bei mir in der Beschreibung. Mach Dich ran!!!!!
lg
sandra (nmt +7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder Frage zu Ovulationstests...

Hallo, ich bin ja jetzt im dritten Übungszyklus und im zweiten mit Ovulationstests, aber irgendwie kenne ich mich mit den Dingern noch nicht wirklich aus... Ich habe eigentlich sehr zuverlässig einen Zyklus von 24 Tagen und hätte ...

von Leena 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - habt Ihr Erfahrungen pos./neg.???

Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ovu-Tests gemacht??? Könnt Ihr einen guten empfehlen?? Wollte mich eigentlich nicht unter Druck setzen, aber weiß jetzt nicht ob meine Mens sich eingependelt hat. Nach Absetzen der Pille (Oktober 09) hatte ich sie erst 3 Tage eher und ...

von Fratz1 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Auch Frage zu Ovulationstests

....wir sind jetzt im 2. Übungszyklus, aber weil mein letzter Zyklus so "komisch" war, zwischendrin Schmierblutung und Mens dann zwei Tage zu spät, wollte ich diesen Zyklus mal mit Ovulationstests schauen, wann denn nun tatsächlich mein ES wäre. Ich habe mir die Clearblue ...

von Leena 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests günstig abzugeben

Hallo! Ich hab noch zwei Packungen Ovulationstests günstig abzugeben. 1. von dm Pregnafix Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Oktober 2010 Neupreis 17.95 - hätt gern 13€ 2. von dm TESTAmed Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Juli 2010, Neupreis 13.95- ...

von hotti-72 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eine Frage habe ich zum Thema Ovulationstest

Ich habe vorhin einen Ovulationstest gemacht,und der zeigt mir eine zweite Linie an,aber nicht so stark wie die Kontrollinie,aber schon sehr deutlich zu sehen.Das ist aber negativ oder?Will gleich nochmal einen machen.Bei mir zieht es nähmlich schon leicht im Unterleib.Soll ich ...

von Mausi2007 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ab wann anfangen mit Ovulationstest

Guten Abend Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hatte am 20.08.meine Mens bekommen und ich habe eigentlich auch immer einen Zyklus von 30-32 Tagen.Doch jetzt habe ich sie am 22.09 bekommen mit einen Zyklus von 34 Tagen diesmal.Jetzt ...

von trine1980 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest zeigt was anderes

Hallo Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe im Internet auf verschiedenen Seiten solch ein Eisprunkalender ausprobiert.Es wurde mir immer gezeigt das meine fruchtbaren Tage 2.9-6.9 sind.Ich hatte ...

von trine1980 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

hallo an alle, ich hätte da mal eine frage. ich habe mir ovulationstests bestellt und sogar 2 x am tag (morgens und abends) getestet und sie waren immer negativ. heisst das jetzt, dass ich keinen es habe, oder was? kennt sich jemand damit aus und was kann ich machen? ...

von mabuja 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

welche Ovulationstests kaufen?

So, da ich nun im 4. Üz stecke möchte ich diesmal, um den ES nicht zu verpassen, Ovus benutzen. Könnt Ihr mir sagen, welche ich am besten kaufe? Welche funktionieren gut? Bei e... bestellen? Wenn heute ZT 1 ist und ich von einem Zyklus ...

von Manu0707 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest...

Hallo ihr LIeben, ab dem Monat bin ich ja nun offiziel bei euch dabei. Habe mir heut Ovulationstest bestellt. Nun meine Frage, ab wann sollte ich denn anfangen zu testen? Weiß leider auch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, weil ich ja die Pile genommen hab. Er war aber ...

von Alina05 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.