Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 18.01.2010, 14:18 Uhr

Kann mir das mal jemand logisch erklären????

Hallo an alle,

ich bin total gefrustet und möchte wissen, wie so etwas möglich ist:

Ihr habt ja auch schon alle Kinder, wo es möglicherweise beim ersten sofort geklappt hat, oder ein "Unfall" war, wieso in aller Welt funktioniert es dann plötzlich nicht mehr????? Körperlich alles in Ordnung, der Partner ist ja auch der gleiche, versteh es nicht!!! Ist das alles nur psychisch?

Wen`s interessiert, meine Vorgeschichte: Nach ewigem Hin und Her "okay" für Baby Nr. 2 aber nach dem Motto "wenn`s passiert, wir lassen das auf uns zukommen", also nicht gezielt geübt, natürlich ist nichts passiert. Also hab ich etwas auf den ES geachtet, heute negativ getestet (NMT ist zwar erst am Donnerstag, aber ich hab diesen Monat abgeschrieben).

Ich habe ein total durchschnittliches Sexualleben, meine Tochter ist "passiert" bei einmal nicht Verhüten...wieso gehts dann auf einmal nicht mehr?

Sorry für die Jammerei, ich versteh`s aber echt nicht.
Euch alles Gute inzwischen, drück die Daumen und schicke
liebe Grüße A.

 
3 Antworten:

Re: Kann mir das mal jemand logisch erklären????

Antwort von anwo86 am 18.01.2010, 14:37 Uhr

so gehts mir auch grad.
aber naja, der körper verändert sich eben. die zeit steht nicht still.
was heute gut war, kann auf einmal problematisch sein.
der wievielte versuch ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mal jemand logisch erklären????

Antwort von Jarine am 18.01.2010, 14:39 Uhr

Da gibt es keine logische Erklärung.

Juni 1993 war ich 22 Jahre und ich setzte die Pille ab. Im Dezember testete ich pos.Meine Tochter ist jetzt 16 Jahre.

September 1999 setzte ich die Pille ab.Ich war29 Jahre. Im Oktober 1999 testete ich pos. Leider folgte ein Frühabort.

Durfte direkt wieder schwanger werden.Im Februar 2000 testete ich pos. Ich war 30 Jahre.Meine Tochter ist jetzt 9 Jahre.

Im November 2008 setzte ich wieder die Pille ab. Im Februar testete ich pos.Ich war 39 Jahre. Doch leider folgte in der 8ssw eine AS.

Im Oktober 2009 testete ich wieder pos. Doch auch diesmal endete die Schwangerschaft in der 12ssw mit einer AS.

Mittlerweile bin ich 40 Jahre.

Also schwanger werden kann ich. Aber leider kann ich nicht alle Kinder behalten.

Eine Erklärung dafür habe ich auch noch nicht.

Jammern ist in diesem Forum übrigens erlaubt. Mache ich auch.


Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mal jemand logisch erklären????

Antwort von alys am 18.01.2010, 14:48 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure netten Antworten.

Der wievielte Versuch es ist, kann ich gar nicht sagen - meine Tochter ist 4 und seitdem haben wir nicht verhütet.
Aber manchmal aufgepasst, manchmal mit Kondom, manchmal halt 2 Wochen kein Sex...wie es grad gepasst hat...und es ist NIE was passiert (also meiner Meinung nach hätt ich mir jedes Geld für Verhütung sowieso sparen können).

Also danke schön nochmals!
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.