Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabuja am 26.08.2009, 15:45 Uhr

ovulationstest

hallo an alle,

ich hätte da mal eine frage. ich habe mir ovulationstests bestellt und sogar 2 x am tag (morgens und abends) getestet und sie waren immer negativ. heisst das jetzt, dass ich keinen es habe, oder was? kennt sich jemand damit aus und was kann ich machen?
vielen dank für die hilfe

lg mabuja

 
10 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von smily-tina am 26.08.2009, 15:51 Uhr

Man soll am besten am Nachmittag testen...

Versuche das mal im nächsten Zyklus.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von an+ja am 26.08.2009, 15:52 Uhr

hallo

welchem zyklus tag bist du den angefangen?

und wie lange ist dein zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von mabuja am 26.08.2009, 16:01 Uhr

mein zyklus ist immer 30 tage lang und ich habe mir so einen eisprungrechner ausgedruckt und am 4. tag nach ende der mens angefangen, also nicht zu spät denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von an+ja am 26.08.2009, 16:06 Uhr

hallo
und wie lange hast du getestet?
meine bis welchem zyklustag

finde 4 tage nach mens reichlich früh !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von Rike01 am 26.08.2009, 16:28 Uhr

Hihi, nuss gerade lachen. Habe mir auch welche im Internet bestellt und diesen Zyklus damit angefangen und hatte das "Problem" auch. Entweder hatte ich ebenfalls keinen Eisprung oder es liegt an den ("Billig"-) tests. Bin gerade irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht und hoffe ebenfalls auf hilfreiche Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von mabuja am 26.08.2009, 21:45 Uhr

ich habe extra so früh angefangen, um den es nicht zu verpassen und habe dann 14 tage durchgetestet.
kann das wirklich an den billigen internetdingern liegen oder hat man vielleicht nicht immer einen es?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von Rike01 am 26.08.2009, 22:32 Uhr

Hallo,

würde es wie gesagt auch echt gerne wissen. Aber ich hatte bis dato auch immer einen regelmäßigen Zyklus und dachte eigentlich, wenn die Mens käme hätte man auch einen Eisprung gehabt? Meine kommen aus China und es steht drauf, dass die nicht über 30 Grad gelagert werden dürfen. Vielleicht haben sie bei den sommerlichen Temperaturen beim Versand zu warm gehabt? Alles nur Theorien, weiß es bei mir wie gesagt auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von smily-tina am 26.08.2009, 22:36 Uhr

Es kann tatsächlich sein, dass man mal keinen ES hat - das ist in jedem Alter normal, dass 1-2 Monate ohne ES bleiben - und die meisten Frauen bekommen dennoch ihre Mens normal weiter.

Ich habe genekam (oder so ähnlich) von ebay - und die haben super funktioniert... Vielleicht lag es einfach an der Tageszeit. Teste es nächsten Monat mal, dass du nachmittags testest - zwischen 14 und 16 Uhr - vorher darfst du nichts trinken und 2 Stunden nicht auf dem WC gewesen sein.

Viel Erfolg!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von Munin am 27.08.2009, 0:00 Uhr

Hallo

Da bin ich ja beruhigt, dass ich bestimmt doch jeden zyklus einen es hab - hatte das Problem auch. Hab vor zwei Monaten bei ebay gekauft - im ersten Zyklus kam nie der zweite Strich auch nur ansatzweise (hab wie in Anleitung immer morgens getestet, obwohl es bei uns wegen den Kindern erst abends wieder zum herzeln kommen kann).
Beim zweiten Zyklus kam dann erst auch nix - haben dann dennoch versucht, zwei Tage später konnt ich ansatzweise einen zweiten Strich, der den Es anzeigen soll, erkennen, und wir haben es nochmal versucht.
Und jetzt hoffe und bange ich, dass nächste Woche nix passiert ...

Gruss
Munin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von mabuja am 27.08.2009, 15:35 Uhr

vielen dank für eure antworten. ich probiere es nach der nächsten mens nochmal. melde mich dann wieder, ob es geklappt hat.

lg mabuja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

welche Ovulationstests kaufen?

So, da ich nun im 4. Üz stecke möchte ich diesmal, um den ES nicht zu verpassen, Ovus benutzen. Könnt Ihr mir sagen, welche ich am besten kaufe? Welche funktionieren gut? Bei e... bestellen? Wenn heute ZT 1 ist und ich von einem Zyklus ...

von Manu0707 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest...

Hallo ihr LIeben, ab dem Monat bin ich ja nun offiziel bei euch dabei. Habe mir heut Ovulationstest bestellt. Nun meine Frage, ab wann sollte ich denn anfangen zu testen? Weiß leider auch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, weil ich ja die Pile genommen hab. Er war aber ...

von Alina05 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe meine Ovulationsteste

Hallo Habe noch 20 Ovulationsteste die ich los werden will :),ich habe die selber bei ebay gekauft.aber der ganze kinderwunsch macht mich verrückt und will mich nicht mehr so rein steigern,entweder klappt es oder nicht.Also wer sie möchte soll mir ne PN ...

von FabiMaus2006 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben Ich wollt mal hören, ob jemand Tipps oder Erfahrungswerte zu Ovulationstests geben kann. Wo besorgt Ihr die, wie hoch sind die Kosten? Zuverlässigkeit? Gibts einen Vorteil ggü persona? Ich "probier" ja die letzten Monate nur mit meiner SS - ...

von Munin 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ....wieder einmal

Huhu, war schon länger nicht mehr hier drin, hatte gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, der auch Fett-Positiv war und heut wiederrum "negativ", d.h hätte ich nachher GV, ist eine Befruchtung dann noch möglich?

von mother06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationsteststreifen abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich als eher stille Leserin habe jetzt doch eine Frage. Wir haben schon eine Tochter, sie ist 8, bei ihr wurde ich im 3 . UZ schwanger. An unserem 2. Baby arbeiten wir schon eine Weile, aber da ich eine Endometriose habe ( hatte ich damals noch nicht) und 35 bin, ...

von vivi2711 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.