Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 26.01.2011, 18:22 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu

Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?!

Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja soooo teuer! Würde mir den aus Großbritannien bestellen, kostet da "nur" um die 90€ mit 20 Teststreifen!
Frage mich nur, ob man da auch die Teststreifen aus Deutschland benutzen kann? Und kann man die Sprache einstellen bzw. arbeitet der nur mit Symbolen? Die Gebrauchsanweisung kann ich mir dann ja auf Deutsch runterladen!
Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von lestate am 26.01.2011, 18:30 Uhr

ist ein nettes gimmik, aber nur die stäbchen reichen auch...also die personastäbchen.

die sind schon teuer genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von shinead am 26.01.2011, 18:37 Uhr

Kauf Dir billige Ovus, die kann man im zweiten Zyklus auch schon sehr gut interpretieren. Das restliche Geld kannst Du ins Sparschwein für die Babyanschaffungen stecken.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von NadineC83 am 26.01.2011, 18:43 Uhr

Hey, danke für die Antworten! Also, Ovus benutze ich schon, aber irgendwie zeigen die bei mir immer nur negativ an! Habe diesen Zyklus bestimmt an die 20 verbraucht, weil ich teilweise zwei-drei an einem Tag gemacht habe! Und keiner hat positiv angezeigt! Und diese Clearblue-Stäbchen messen ja auch das Östrogen, dachte, dass ich damit mehr Glück habe! Wobei ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte.... ach, alles doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Angelo am 26.01.2011, 18:57 Uhr

Ich habe den monitor zu hause ich kaufe die stäbchen immer bei ebay die kommen aus grossbritanien zahle für 20 stk plus 5 schwangerschaftstest 23,98 ink versand lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von shinead am 26.01.2011, 19:04 Uhr

Dann probier es doch mal mit Tempimessung...

Die Geschichte mit dem Östrogen hilft Dir auch nicht sehr viel weiter wenn das LH nicht weit genug steigt.
Lhs zeigen bei mir immer nur negativ an, obwohl ich über NFP immer einen ES feststellen kann. Deshalb gibts bei mir keine Ovus mehr.

Teste mal die Persona Stäbchen ohne Monitor als LHs. Die haben auch eine Östro-linie.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von Hasenmama09 am 26.01.2011, 19:15 Uhr

Also, ich liebe ja meinen CBM und finde das Geld sehr gut investiert. Die Stäbchen müssen passen, das sind sicher die selben. Und er arbeitet nur mit Zahlen und Symbolen.

Mach das echt, ich kann es dir nur empfehlen!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wenn die normalen ovus nicht funktionieren...

Antwort von shinead am 26.01.2011, 19:51 Uhr

... was soll dann der FM auswerten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von stormy73 am 26.01.2011, 20:47 Uhr

Ich find ihn super, denn er zeigt nicht nur den ES sondern auch die fruchtbare Zeit, zwei Tage vor ES.
Denke das geht mit den Stäbchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor

Antwort von NadineC83 am 26.01.2011, 21:08 Uhr

Okay, ich denke, dass ich mal in "bessere" Ovus investieren werde! Habe jetzt ganz günstige von xbay und irgendwie sehen die immer gleich aus Vielleicht schlagen die bei mir einfach nicht an?! Ist das möglich? Lt. meiner FÄ ist nämlich alles okay (habe nur eine SDU), habe regelmäßige Zyklen...
Habe auch schon mal versucht Tempi zu messen, aber stehe nicht immer zur gleichen Zeit auf... na ja, mal sehen!
Danke erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Hi ich nochmal wir haben am 23.01 ja geheiratet, und von meiner Schwägerin 50€ für ein Einkaufszentrum hier bekommen, mein Schatz hat sich gestern ein neues Handy gekauft,(war auch dringend nötig) und das Perfume dass ich immer habe, ...

von nachtcreme 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue

Ich nochmanl! Für alle die vorhaben demnächst zu testen. Habe mir Clearblue Digital mit Wochenbestimmung bei diesem Link bestellt. https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1107881 2 Stück für 10,99 € kostenloser ...

von Rackerbande 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

einer frage zum persona fertilitätsmonitor

ich lese über all im netz das der jetzt nicht gerade zum kiwu geeigenet ist der von CB muss ich sagen ist mir doch schon zu teuer was haltet ihr denn von den persona fertilitätsmonitor? loht sich eine anschaffung von fast 100 euro? Lg ...

von silvi87 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

"technische" Frage zu Clearblue Digital

Hallo Mädls, ich hab gestern meine Mens bekommen .....naja jetzt bereite ich mich auf den nächsten Zyklus vor...bloß nicht aufgeben, wär halt so schön gewesen auf Weihnachten hin.... So nun ...

von Rena27 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.