Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elayne am 26.01.2011, 13:36 Uhr

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte vom 13. bis 22 ständig ziehen im Unterleib. Ich weis nur von meinem Ersten Baby , da hatte ich niemals Blutungen. Ich hoffe dennoch das es geklappt hat....wenn nicht weiter üben.:-) Aber vielleicht kennt jemand von euch ja solche Probleme und schreibt mir zurück. Ich bin wirklich ziemlich verwirrt von meinem Körper. Kann ich eigentlich morgen dann schon einen Schwangerschaftstest machen ? oder erst ab 31 ?
lg elayne

 
2 Antworten:

Re: Blutung 5 Tage zu früh...

Antwort von SteffiH. am 26.01.2011, 13:46 Uhr

Na ja ehrlich gesagt hört sich das jetzt nicht unbedingt nach SChwangerschaft an. Klar gibt es Schwangerschaften die mit Blutungen einher gehen. Aber das ist doch alles sehr vage. Du kannst davon ausgehen, wenn die Blutung normal stark ist, dann bist du auch nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5 Tage zu früh...

Antwort von babyfelix am 26.01.2011, 14:00 Uhr

Nein, ich glaube leider nicht, dass du schwanger bist.
Wenn du deine Periode bekommen hast (auch, wenn sie zu früh war) ist heute dein 1. ZT des neuen Zyklusses, für den ich dir natürlich ganz arg die Daumen drück!!!
Was deinen letzten Zyklus angeht, scheint da hormonell einiges nicht so ausbalanciert gewesen zu sein. Vielleicht hattest du Stress, warst krank oder musstest gar Antibiotika nehmen? Dafür gibt es viele Gründe, und manchmal passiert das auch ohne (erkennbaren) Grund. Das ist zwar blöd, aber da kann man nix machen. Wenn sonst immer alles rund läuft, musst du dich deshalb nicht sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv. die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den ...

von BlackCat101 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

war ein paar Tage nicht on

und wollte mich mal wieder melden. Bin heute Nacht Patentante einer süßen kleinen Maus geworden und war bei der Hausgeburt dabei. Es war so gänsehaut-schön Ich möchte das bitte bitte bitte auch noch mal erleben dürfen!!! Allen ...

von Löckchenx6 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage zu Blutungen

Hallo. AS war am 11.01. und ich hatte keine starken Blutungen (außer am Abend der OP ) Dachte eigentlich, dass sie ca. vorgestern abklingen und dann weg sind (beim letzten Mal dauerten sie genau 10 Tage) Kontrolltermin am Dienstag war alles ...

von susu75 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

noch 3 tage

muss ich noch tabletten nehmen zu auslösung der mens dann noch 3 - 5 tage und die müssten dann mal kommen noch nie hab ich mich auf meine mens so gefreut wie dieses mal. dann noch eine woche später bekomm ich meine blutergebniss wegen homonstatus und danach besprechen ...

von silvi87 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie lange Blutung nach AS?

Muß Euch noch mal um Rat bitten! Wie lange blutet man normaler Weise nach der AS?? Hatte ja MIttwoch die AS in der 12 SSW. Und blute heute schon nicht mehr. Ist das jetzt gut, oder eher nicht so dolle? Sollte da nicht mehr Blut kommen? Bin ein wenig ...

von calamety 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ich nochmal..wegen Blutungen

Ich hatte ja nun von Dienstag-Freitag letzte Woche recht starke Blutungen! Samstag und Sonntag war dann gar nichts! Gestern war 1x ein ganz bißchen bräunliches Geschmiere als ich zur Toilette war und heute kam nun schon 2x wieder mehr und richtig rot wieder! Kann das bei ...

von Schnuffzt 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nun doch wieder stärker

Ich hatte ja gestern geschrieben, das es langsam schwächer wird mit meiner Blutung und das war ein Trugschluß! Heute Nacht mußte ich 2x raus und bin ausgelaufen! Tagsüber ist es heute auch wieder mehr! Das ist jetzt also der 4.Tag heute und nun bin ich langsam echt gespannt ...

von Schnuffzt 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Ich habe ja Dienstag Vormittag meine Blutungen bekommen, nachdem ich am Montag bei 4+6 vom Gyn. schon dadrauf vorbereitet wurde! Die Blutungen waren nun Dienstag und Mittwoch sehr stark und heute Vormittag normal und heute Nachmittag war nun kaum was bzw. gar nichts! Ist das ...

von Schnuffzt 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.