Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 25.11.2009, 23:07 Uhr

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv.

die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den blutungen hatte ich auf keinen fall nen eisprung und werde auch keinen haben diesen monat. *heul* sowas solls ja geben, daß man mal nen monat keinen ES hat. schade!

dann wurde vorsichtshalber mal wieder n SS-test gemacht und der war negativ, wie schon befürchtet. blut im finger wegen eisenwerten wurde entnommen. eisenwerte waren tiptop in ordnung. dann sprachen wir eben über unseren kiwu, den wir nun schon seit februar haben und das es eben nicht klappt. die meinte dann, daß mein hormonhaushalt grad ganz arg verrückt spielt. damit die blutung aufhört, nehme ich ab heute ein hormon für 21 tage. (heißt klimonorm, sind pillen-->kennt das evtl. jemand?)
nach den 21 tagen soll nach 2-3 tagen spätestens die normale mens wieder eintreten und dann schauen wir mal weiter. ich soll das hormonzeugs aber nur die 21 tage nehmen, länger nicht. also einen zyklus halt.
dann wurde mir noch blut abgenommen, weil nun mal mein hormonhaushalt komplett geprüft wird, ebenso die schilddrüsenwerte. denn ich hatte vor der SS ne schilddrüsenüberfunktion. in der SS waren die werte dann wieder top, so daß ich nichts mehr einnehmen musste. es kann also sein, daß die werte wieder schlechter geworden sind ich deshalb nicht ss werde, so meinte die ärztin. die erbebnisse bekomme ich leider erst in 2 wochen. dann schauen wir weiter...
und wegen der übelkeit und dem schwindligsein: das kommt wohl durch den vielen blutverlust und weil eben mein hormonhaushalt grad mächtig verrückt spielt. ich nehme dafür nun kräuterblut ein. ist zwar u.a. auch ein eisenpräparat, was ich nicht bräuchte, aber es schadet nicht und hilft gegen das schwindlig sein.

tja, nun bin ich zwar auch noch nicht viel schlauer, aber immerhin ists nichts schlimmes, wie ne zyste oder sowas.
trotzdem bin ich total traurig, daß ich nun komplett neu mit rechnen beginnen muß wegen kinderwunsch. muß ja nun erstmal diese pillen schlucken, dann meine mens wieder normal bekommen, die werte müssen i.o. sein und dann erst kann ich weiterhibbeln...:-( *heul*

ich wäre sooo gerne mit in den augustbus gestiegen, das kann ich euch sagen und ich bin grad richtig doll am boden zerstört.:-(

vlg und eine gute nacht und danke fürs lesen.

p.s. soll ich mit dem persona nun trotzdem normal weitermachen? er steht heute bei zyklustag 20 und ist grün!???

 
5 Antworten:

Re: Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

Antwort von JaMaMama am 25.11.2009, 23:20 Uhr

Hey
Tut mir leid für Dich, aber ich persönlich war froh, als es dann soweit war, dass nach langem Hoffen endlich was unternommen wird. Und dann steigt die Hoffnung wieder, dass es bald klappt!
Ich drück Dir die Daumen
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

Antwort von Simi1981 am 26.11.2009, 9:51 Uhr

Mensch des tut mir leid.
Ich drück Dir die Daumen das es bald klappt und bis dahin ganz viel Geduld und starke Nerven.

Wegen Kinderwunsch: Des is doch auch gut das Deine FA was unternimmt, meiner is da immer ein bissl ne Schlaftablette, auch nach nem Jahr meinte er noch oh des wird schon...ich hab´s dann aufgegeben mit Babywunsch und Hibbeln und dann hat´s komischerweise echt geklappt.

Viele liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

Antwort von emanskii am 26.11.2009, 10:52 Uhr

Och Süße, lass dich nicht runterziehen!
Klar ist es doof jetzt auszusetzen. Aber bestimmt ist nach dem einen Zyklus alles wieder in Ordnung.
Für deine SD drück ich dir die Daumen, dass da alles gut ist!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

Antwort von dawn am 26.11.2009, 10:56 Uhr

ach mensch, lass dich mal drücken!

mir ging es ja die letzten 2 monate nicht anders, hatte auch dauerhaft blutungen, schmerzen und keinen ES. ich kann gerade wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst. bei mir wurde auch per US nichts schlimmes festgestellt, ich hatte es nur umgekehrt, meine schleimhaut war noch sehr stark aufgebaut und wurde nicht richtig abgestoßen, daher die blutungen. ich bekam dann für 10 tage primolut (hormon) und danach bekam ich auch nach 3 tagen meine mens. dieser monat ist der erste in dem beim zyklus nicht so verrückt spielt.

also kopf hoch, diese warterrei ist zwar nervtötend, aber es bewirkt bestimmt etwas und nächsten monat kannst du dann wieder voll durchstarten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und noch 1 Frage bitte???

Antwort von BlackCat101 am 26.11.2009, 13:31 Uhr

danke ihr lieben für eure aufbauenden worte!!!

ich denke auch, daß wird schon werden. geht mir heute schon psychisch etwas besser. dennoch bin ich natürlich traurig.

gestern nahm ich ja abends die 1. tablette. komischerweise sind heute die blutungen so gut wie weg...kann doch aber nicht sein, daß die schon wirkt oder??? denn dann bräuchte ich ja das hormonzeugs nicht weiter nehmen oder was meint ihr?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.