Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkchulita am 25.11.2009, 21:33 Uhr

trari trara die mens ist da ....

...naja immerhin was ne ??
so der zyklus war nun 38 tage lang.
nehme ich das as anhatspunkt für den nächsten ?? um ca.den es zu bestimmen ??
danke euch
lg
pink

 
2 Antworten:

Re: trari trara die mens ist da ....

Antwort von eledil am 25.11.2009, 21:42 Uhr

Ich habe es damals so gemacht habe den kürzesten Zyklus genommen und einmal den längsten und dazwieschen habe ich dann geherzelt und es hat promt nach dem 3Versuch gklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trari trara die mens ist da ....

Antwort von emanskii am 26.11.2009, 10:59 Uhr

ui, das ja sehr lange. Aber wenigstens ist die Mens jetzt da und du weißt woran du bist.

Meine Zykluslängen schwanken auch, ich nehm die länge des letzten als Richtwert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens bei ES +10??? Habt Ihr Erfahrungen???

Ich bin gerade etwas verwirrt. Da ich meinen ES nicht spüre, habe ich Ovus genommen. Die waren nicht 100% eindeutig, aber ich habe mir eingeredet, dass der LH-Anstieg angezeigt wurde (2. Linie war sehr deutlich, aber noch leicht schwächer als Kontrolllinie und das nur an ...

von Leneline 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Beginnt der 1.ÜZ ab der ersten "richtigen" Mens?

Hallo, Frage steht ja oben. Ist dem so? Ich dachte nämlich immer wenn man die Pille absetzt und dann die Entzugsblutung kriegt das dass der 1.ÜZ ist!? Klärt mich mal bitte auf. Ich danke euch, sorry für die blöde Frage. LG Lilly05 PS: Dann bin ich ja mit meinen beiden ...

von Lilly05 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 37 ....keine mens in sicht...test negativ ( immer noch )

oh man das warten auf die mens ist ja noch blöder als darauf zu warten das sie nicht kommt. bin voll genervt und gefrustet weil wir so gar nicht weiter machen können. werde diese woche nun noch abwarten und dann ma nen termin beim fa machen. hätte ich gewusst das de zyklus ...

von Pinkchulita 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens immer nocht nicht....

...in sicht. wie lange wartet man ?? ich meine wann sollte man das mal nem arzt vorstellen ?? letzte mens war 17.10. nicht das es jetzt soooo lang wäre aber kann man nen 50 tage zyklus haben ?? frage mich das grad ob sowas geht ?? weil hatte ich nie eigentlich. früher war ...

von Pinkchulita 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens wird kommen :-(

War so guter Dinge gestern weil ich keine leichten Blutungen hatte (habe immer vor der eigentlichen Mens 2 Tage vorher leicht rötlichen Ausfluss) und was war heute früh am Toi-Papier? Genau Langsam glaub ich echt nicht mehr dran dass es ...

von +lalelu+ 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :( ..... (auch @andrea)

Guten Abend zusammen... Ich war mir so sicher, dass es diesen Monat geklapp hat! Aber leider täuschte mein Gefühl mich mal wieder! Dieser Zyklus war nun mal wieder 41 Tage lang... Um die Bauchspiegelung komme ich nun auch nicht herum - morgen werde ich meinen FA anrufen. Da ...

von smily-tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es und/ oder Mens?

Hallo zusammen, ich war doch vorgestern bei meiner FÄ. Und sie meinte, mein Zyklus müsse sich nach Absetzen der Cerazette erst wieder einpendeln. Soweit so gut. Schleimhaut wäre ca. 5mm. Sie meinte, einen ES hätte ich wohl noch nicht gehabt, weil man wohl kaum Flüssigkeit ...

von BoysMama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers ...

von 3Jungs-mama 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.