Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 25.11.2009, 20:29 Uhr

so gerne ein mädchen ...

halli hallo zusammen. ich möchte mich gerne vorstellen. bin 33 und 2 klasse jungs (5 + 3) und einen tollen mann. dazwischen eine FG in der 12 SSW. den wunsch nach einem 3.Baby haben wir schon sehr lange, aber geübt haben wir noch nicht, da wir noch im Hausbau sind. Mein wunsch nach einem mädchen ist mittlerweile so groß, daß ich sogar behaupten würde, wenn das 3.Baby (..und auch letzte) wieder ein junge wäre --wäre ich im ersten moment total traurig. in 2 Tagen bekommt eine freundin ihr 2 Baby (nach dem großen bruder jetzt die kleine schwester) ich war anfangs echt eifersüchtig. wie machen die das bloß. kann man das nicht sicher beeinflussen? das wäre so toll.

 
1 Antwort:

Re: so gerne ein mädchen ...

Antwort von Lena08 am 25.11.2009, 20:59 Uhr

habe dir ne p.N. geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, kennt jemand von euch das Buch "How to choose the sex of your baby" bzw hat jemand Ahnung wie die sog. "Mädchendiät" funktioniert? Kann mir jemand genaueres verraten und hat die jemand schon von euch gemacht? Bin schon neugierig auf eure ...

von Axinia1981 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

plant hier jemand ein Mädchen?

Hört sich vielleicht doof an, vielleicht sind es auch zu viele Wünsche auf einmal, aber ich hätte schon soooooo gerne ein Mädchen! Natürlich das Wichtigste ist, dass das Kleine gesund ist. Haltet ihr euch an die Empfehlung, dass es beim Herzeln einige Tage vor dem ES eher ...

von Loovis 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen/Junge

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe zwar schon in anderen Foren die ein oder andere Frage gestellt,mich aber bei Euch noch gar nicht vorgestellt: Bin 34J. habe 3 Söhne und letzten Monat eine FG in der 7.Woche. Bin ordentlich zu schwer,deswegen nehm ich jetzt ab. Aber mein ...

von onlyboys 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.