Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 05.11.2009, 12:33 Uhr

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden.

aber was ist mit den herren der schöpfung ?
sagen sie was ihnen lieber wäre ?

mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre.
ob es daran liegt, das seine tochter so pflegeleicht war, oder daran, dass die jungs echte räuber sind, habe ich noch nicht raus gefunden.

lg
dani

 
13 Antworten:

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von pitufo1 am 05.11.2009, 12:38 Uhr

Hi,

da wir schon beides haben, können wir gut vergleichen...
Mein Liebster hat ganz klar den Wunsch nach noch einem Jungen geäußert, und mir ist es gleich.

Alles Liebe,

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von Cindy_18 am 05.11.2009, 12:52 Uhr



Ja mein Freund war ein bisschen enttäuscht das wir einen Jungen kriegen.Er wollte noch ein 2tes Mädchen haben.Er meinte er Findet Mädchen besser.
Hat aber auch gesagt Hauptsche es ist gesund.
Und jetzt freut er sich dolle auf den kleinen .

Ich habe mit gekriegt das die meisten lieber Mädchen wollen,weiß ne warum .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von Steffi_25 am 05.11.2009, 12:54 Uhr

Mein Mann wollte bei unserem 1. Kind ein Mädchen haben, weil er glaubt die seien so schön Papa-bezogen und dann könnte er sich betüddeln und so.
Alles sah auch erst nach einem Mädchen aus, aber dann ist es doch ein Junge geworden, den wir beide natürlich sehr lieb haben.

Für das jetzige 2. Kind (, wenn es denn dann bald mal geklappt hat ) wünscht er sich auch wieder ein Mädchen.
Ich dagegen würde eher wieder zum Jungen tendieren, da ich auch selber eher mit Jungs aufgewachsen bin und mich besser damit zurechtfinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von PurzelMama am 05.11.2009, 12:59 Uhr

Wir haben jetzt 1 Jungen und 3 Mädchen. Nun wünscht sich mein Mann noch einen Jungen zur Unterstützung. Mir ist es eigendlich Wurscht obwohl ich auch gerne noch eine Zicke hätte.

Wir lassen uns also überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von tina2003 am 05.11.2009, 13:00 Uhr

mein mann wollte immer eher ein mädel - ich einen jungen. nun haben wir beides und er ist auf beide megastolz!!! ich natürlich auch, meine große ist ein typisches mädel liebt rosa glitzer usw, aber ist vom verhalten her doch eher burschikos, genau so wie ich es haben wollte. und jetzt noch der junge dazu - herrlich!! besser könnte es gar ned sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von Therme am 05.11.2009, 13:21 Uhr

mein mann wollte immer lieber ein mädchen...wir haben aber beides
beim 3. wünsche ich mir jetzt auch eins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von easymaus am 05.11.2009, 13:40 Uhr

Mein Mann wollte zuerst einen Jungen, den hat er auch bekommen, jetzt beim zweiten hätte er gerne ein Mädchen... Mir ist es relativ egal, wollte auch erst nen Jungen und beim zweiten ist mir alles recht. Wobei ich ja schon zu geben muss, dass ich auch gerne mal Mädchen-Klamotten shoppen möchte! :)
Aber ich glaube ich bekomm nur Jungs, weiß auch nicht, ist nur so ein Gefühl.

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von ISA83 am 05.11.2009, 14:03 Uhr

wir würden uns sehr über ein mädchen freuen, aber die hauptsache geht vor und das wäre GESUND!!!

haben einen sohn... der will nen bruder;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von hyam am 05.11.2009, 14:27 Uhr

Ich möchte lieber ein Mädchen. Haben ja schon zwei Hühner hier und inzwischen sind wir ja Profis in Sachen Mädels. Mein Mann möchte lieber Zwilli- Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von Leneline am 05.11.2009, 15:07 Uhr

Mein Mann möchte gern einen Jungen.
Da ich bereits eine Tochter von meinem Ex habe, fände ich einen Jungen
auch gut.
Aber ich würde auch wahnsinnig gern noch eine süße Püppi nehmen.
Ich habe noch so viele schöne rosa Sachen.
Oder beides???
Jetzt nach meinen 2 FG sagt mein Mann, dass es egal ist.
Wir haben jetzt eben Angst, dass wir gar keins kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von Sternchen04 am 05.11.2009, 19:31 Uhr

Als ich schwanger war, wollte mein Mann unbedingt einen Jungen. Wir haben ein Mädchen bekommen, das lieber Fußball spielt als mit Puppen und lieber auf Bäume klettert als im Sandkasten zu buddeln. Jetzt wünscht er sich wieder einen Jungen, aus Angst sein Familienname könnte vom Aussterben bedroht sein

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von emres am 05.11.2009, 20:53 Uhr

beides mal ein junge war bei meinem mann der wunsch. auch jetzt wenn es nochmal klappen sollte wieder. ich wünschte mir bei meinem sohn ein mädchen. beim 2. wars mir egal.
jetzt dann auch.

gesundheit steht bei uns mehr als je zuvor jedoch an erster stelle.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

Antwort von BlackCat101 am 05.11.2009, 23:07 Uhr

wir wünschten uns zuerst ein mädchen, was ja auch geklappt hat.:-) und jetzt wünsche ich mir gern einen jungen und meinem mann ist es wirklich egal, sagt er...

na mal sehen, was es wird, wenn es denn bloß endlich mal klappen würde...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Wahrscheinlichkeit Junge/Mädchen

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob bei euren Kindern die Theorie gestimmt hat: Dass man eher einen Jungen bekommt am Tag des ES und eher ein Mädchen, wenn es ein paar Tage vorher passiert. Nehem an, ihr kennt die Theorie... Ich kann nur sagen, dass es bei ...

von alys 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Wow!...Wir bekommen einen Jungen!

Guten Morgen ihr Lieben, Maria hat mir die Karten gelegt und ich bekomme meinen Jungen!!! Nur das Datum der Zeugung gefällt mir nicht aber wir üben einfach bis dahin,wer weiß was wird!!!! LG ...

von funny871985 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

plant hier jemand ein Mädchen?

Hört sich vielleicht doof an, vielleicht sind es auch zu viele Wünsche auf einmal, aber ich hätte schon soooooo gerne ein Mädchen! Natürlich das Wichtigste ist, dass das Kleine gesund ist. Haltet ihr euch an die Empfehlung, dass es beim Herzeln einige Tage vor dem ES eher ...

von Loovis 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen/Junge

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe zwar schon in anderen Foren die ein oder andere Frage gestellt,mich aber bei Euch noch gar nicht vorgestellt: Bin 34J. habe 3 Söhne und letzten Monat eine FG in der 7.Woche. Bin ordentlich zu schwer,deswegen nehm ich jetzt ab. Aber mein ...

von onlyboys 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.