Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leneline am 05.11.2009, 10:40 Uhr

Morgen Termin in KiWu-Klinik...

Ich bin so aufgeregt.
Ich werde mir wohl heute noch alle möglichen Fragen aufschreiben, dass ich nichts vergesse.
Ich hoffe, die sind nett und können mir Hoffnung machen.
Mein Mann kann leider nicht mit.
Aber egal... Dann mache ich erst mal den Anfang.

 
4 Antworten:

Re: Morgen Termin in KiWu-Klinik...

Antwort von tina2003 am 05.11.2009, 10:47 Uhr

*maleinschleich* hab ja nun vor 3 monaten erst mein 2.tes kind bekommen, aber ich wünsch dir viel erfolg - den gang kinderwunschklinik haben wir auch hinter uns.. ist aber ned wild, die sind meist auf viele fragen gefasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin in KiWu-Klinik...

Antwort von Leneline am 05.11.2009, 10:58 Uhr

Warum seid Ihr dort gewesen? Wie war Deine Vorgeschichte?
Konnten Sie Euch helfen?
Ich meine, Du hast ja vor Kurzem Dein 2. Kind bekommen?
Mit HIlfe der KiWU-Klinik?
Ich habe solche Angst, dass wir kein Kind bekommen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin in KiWu-Klinik...

Antwort von tina2003 am 05.11.2009, 12:18 Uhr

nur kurz:
ich hatte eigentlich 3 SS - davon 1 Totgeburt.
die ersten beiden entstanden durch IVF und das relativ schnell.
Ich habe PCO (aber kein Übergewicht) keine ES und Probs mit der gebärmutter... daher hat man sich nach xy Übunszyklen und 6 Stimulierten Zyklen mit geplanten GV damals für IVF entschieden. ich wurde recht schnell schwanger, hatt 1 IVF (aber ohne Transfer, da überstimu) und 2x Kryo, dann war ich schwanger, ging also, wenn man die Stimuzyklen und die normalen Zyklen weglässt relativ schnell.
beim 2. Kind hatte ich nur 1x Kryo und 1x IVF... für unseren letzten zwerg hatte ich kryo, IVF, und dann noch IUI, welche ich dann abgebrochen hatte, er entstand dann auf ganz normalen wege -als ich von den Kiwubehandlungen die schnauze voll hatte ;_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leneline

Antwort von BlackCat101 am 05.11.2009, 23:12 Uhr

ich wünsche dir für morgen viel glück und das sie dich gut beraten!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe morgen NMT und werde nervös......

Hallo Mädels, morgen müsste ich meine mens bekommen was ich natürlich nicht hoffe! Konnte es aber natürlich nicht mehr abwarten und habe gstern schon getestet war natürlich negativ! Das war wieder total schlimm für mich und hat mich ...

von Angie19681 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Wie war eure Nacht? Wir haben sehr wenig Schlaf bekommen, weil unsere Maus so sehr husten musste... Jetzt muss ich sie gleich wecken und in den KiGa bringen, die arme Maus... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis heute ...

von smily-tina 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

habe euch heute morgen ja von

meinem besuch bei meiner fä erzählt habe gerade mal meine alten us bilder angeschaut und die sehen genau so aus wie das was ich letzte woche bekamm bei meiner tochter war der herzschlag in der 8 ssw zu sehn und bei meinem sohn in der 6+4ssw also kann ich ja weiter hoffen oder ...

von minimaus080386 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nochmal testen...

hallo ihr lieben! nachdem mein test gestern ganz schwach positiv war,werde ich morgen früh gleich wieder testen.wollte eigentlich bis mittwoch warten,aber das schaffe ich nicht wäre morgen dann es+12 oder 13. dann müsste man doch ein ...

von miriam20 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wieder Termin!

.... beim FA. Ich hoffe soooooooooo sehr, dass sich vielleicht doch noch ein Follikel zu was "brauchbarem" entwickelt. Habe heute leichten Mitelschmerz, aber wirklich nur leicht! Kennt sich jemand aus, wenn der FA am Donnerstag nur viele kleine Follis sehen konnte, kann sich ...

von JaMaMama 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich muss bis morgen warten ( Menno )

Die Tests sind heute noch nicht gekommen . Wäre ja Blödsinn nachher zum Schlecker zu fahren und wieder 9 Euro für einen Test auszugeben. Menno ich war schon soo aufgeregt als das Postauto eben vorfuhr. Jetzt heisst es also Zähne zusammen ...

von PurzelMama 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen,...

Ich sollte heute meine Mens bekommen, aber da es mir am Wochenende scho nicht gut ging, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit (wie in meiner letzten SS)!!! Bin dann heute schnell in die Drogerie und habe einen Test gekauft!!! Das Ergebnis: POSITIV!!!!! Wieder im 2 Üz (der letzte ...

von Murmeltier84 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

morgen ich bin vanessa 23 jahre und habe am 14.04.2009 meinen sohn leon entbunden. jetzt meine frage wir wollen ein 2 kind und zwar wenn der kleine ein jahr alt ist dann langsam anfangen so pille nehm ich garnicht damit der zyklus nicht durcheinander kommt. ist das zu früh? ...

von nessa1710 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Den Gruß wollte ich auch mal wieder hier lassen! Bin ja zur Zeit raus aus der Hibbelphase, weil ich ja erst operiert werde, hab am Freitag mein Gespräch mit dem Doc, und dann weiß ich, wann es soweit ist! Aber eins muß ich auch sagen, es tut mal richtig gut diese ...

von little-jo 06 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen soll ich ES haben, bin gespannt

Hallo ihr lieben, bin gespannt ob es diesmal klappt. Schatzi und ich haben schön brav geherzelt heute werden wir wohl auch noch damit wir auch keinen tag auslassen Bin jetzt schon ganz aufgeregt und hoffe das alles stimmt was der ...

von emily-w 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.