Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whiteshadow am 04.11.2009, 21:56 Uhr

@alle Positiv-Testerinnen der letzen Tage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@alle anderen: Drücke allen noch nicht schwangeren (mir eingeschlossen ) weiterhin ganz dolle die Daumen dass es bald klappt!

Viele Grüsse

 
1 Antwort:

Re: @alle Positiv-Testerinnen der letzen Tage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2009, 22:56 Uhr

danke dir und ich wünsche dir auch viel viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

noch 4 tage

Hallo und guten morgen bin heute zt 26 (ES+9) bin schon einwenig aufgeregt aber irgendwie auch ruhiger als letzten monat. meine Freundin hat am sonntag ihr zweites baby bekommen Joya heißt sie und ist so süß. hoffe auf einen positiven test. lg ...

von Butterfly18 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage sind immernoch nicht da...

Hallo! Ich bin langsam total verwirrt. Ich hatte am 04.10. zuletzt meine Tage bekommen und habe meist einen Zyklus von 20 Tagen, davor waren es immer so 25 Tage. Nun warte ich seit Samstag auf meine Tage, aber sie kommen nicht. Habe ständig Ausfluss und denke dann immer oh ...

von Mamma_Mia 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Arztbesuch- POSITIV

hallo mädels! hatte gestern einen arzttermin und die schwangerschaft wurde tatsächlich bestätigt. Bin in der 7. Woche! im juni habe ich entbindungstermin! bin total happy. allerdings habe ich etwas halsweh. was würdet ihr dagegen tun? möchte nun nicht einfach irgendwelche ...

von conny_stern 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver test beim arzt

Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt. Auch er hat einen positiven Schwangerschaftstest gemacht :). Im Ultraschall konnte er allerdings noch nichts sehen. Das ist aber in der 5. SSW normal. Meine Blutungen seien auch nicht dramatisch. Er konnte nichts feststellen ...

von kleineDani 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Danke für die Glückwünsche

Danke euch allen für das "Mitfreuen" und die Glückwünsche! Kann es noch gar nicht glauben, melde mich wieder wenn ich beim Arzt war! Bis dahin drück ich euch die Daumen! Nie aufgeben - es hat bei mir jetz 11 ÜZ gedauert und bei unserem Baby ca. doppelt so ...

von conny_stern 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.