Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 15.04.2009, 11:45 Uhr

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben,

sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt??
ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ich mache und immer sind 2 striche drauf zu sehen.. irgendwie is das komisch

 
5 Antworten:

Re: traeue seit tage von positiven SS tests

Antwort von baby@home am 15.04.2009, 11:59 Uhr

ist ganz normal. ich drücke dir fest die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traeue seit tage von positiven SS tests

Antwort von Nukki am 15.04.2009, 12:38 Uhr

Dann hoffen wir mal, das dein Traum in Erfüllung geht.
Bei meiner kleine hatte ich 2 Tage vor NMT geträumt das ich SS bin.Und mein Traum ist wahr geworden.
Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traeue seit tage von positiven SS tests

Antwort von ISA83 am 15.04.2009, 14:19 Uhr

ich habe diese nacht auch davon geträumt *hö hö* aber bin ja erst ES+2 also noch (viel zu...)...llllllaaaaaaaaaannnnnggggeeee zeit bis zum test! bin allerdings auch erst im ersten ÜZ, mache mir deshalb auch keine großen hoffnungen... aber wer weiß!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traeue seit tage von positiven SS tests

Antwort von smily-tina am 15.04.2009, 19:07 Uhr

Ich kenne das gar nicht... Als ich jünger war, habe ich immer davon geträumt, dass ich schwanger bin oder ein Baby habe - aber seitdem ich KiWu hatte, habe ich das noch nie geträumt...

Ich wünsche dir, dass dein Tram in Erfüllung geht! Und zwar ganz schnell!!!! *gg*

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traeue seit tage von positiven SS tests

Antwort von sushiw am 15.04.2009, 21:36 Uhr

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen das deine Träume in erfüllung gehen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 3 tage bis NMT

hallo ihr lieben, laut ES kalender hab ich bei einem zyklus von 29 tagen am 17.4 NMT bin ja mal gespannt ob die mens da auch kommt wenns nicht schon geklappt hat...ich weiss ja nicht wie mein koerper jetzt auf das absetzen der pille reagiert.. ich hab gestern frueh ...

von Rashauns.Mami 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen... merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch ...

von ISA83 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 tage oder mehr ;)

einen wunderschoenen guten morgen wuensch ich euch! hab jetzt noch 6 tage bis ich testen koennte!!! aber is ja dann immer noch vor NMT.. ich weiss net so recht ob ich testen soll aber man kanns ja mal versuchen??? ich weiss echt nicht obs geklappt hat wegen den ganzen ...

von Rashauns.Mami 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun

von Tigra1982 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

gähn noch 9 tage

ach leute, ich finds zum warum vergeht denn die zeit nicht schneller? und jetzt zieht der himmel auch noch zu. ich stehe irgendwo zwischen totaler euphorie, weil wir es endlich mal zum rechtzeitigen üben geschafft haben und totalem frust, ...

von Tigra1982 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Hallo Mädels, jetzt nur noch 1 woche+1 tag denn ich würde erst montag oder Dienstag testen damit meine mens noch spielraum hat einzutrudeln...was ich natürlich nicht hoffe! ich habe voll Unterleibschmerzen,ja ich weiß das muss nichts heißen!Aber mir gehts gar nicht ...

von jolina20 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

hab alle schalu gemacht sorry gg mit 1 tag verspätung sind sie doch gekommen.. nu is gut wegen der op.. aber ich hoff dass es danach bald klappt... wenns nu klappen würde sind wir schon bei ende dezember.... danach wirds nichts mehr mit baby da in diesem jahr... schnief.. und ...

von Sarah23 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann.... Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen. Die Arzthelferin am ...

von misskittybelly 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.