Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 09.04.2009, 7:48 Uhr

noch 6 tage oder mehr ;)

einen wunderschoenen guten morgen wuensch ich euch!

hab jetzt noch 6 tage bis ich testen koennte!!!
aber is ja dann immer noch vor NMT..
ich weiss net so recht ob ich testen soll aber man kanns ja mal versuchen???
ich weiss echt nicht obs geklappt hat wegen den ganzen medis die ich nehmen musste als ich so zahnschmerzen hatte...hab dann auch seit sonntag noch antibotika bekommen aber in der pakungsbeilage stand drin das falls ne SS vorhanden is es nicht schaedlich ist!

ich hoff ja sooooo sehr das es geklappt hat!! waer ja zu schoen wenns gleich beim ersten mal geklappt haben wuerde!!

aber gut ich geh jetzt zum zahnarzt und lass mir die faeden ziehen
wuensch euch noch einen schoenen tag!!!

LG manu

 
6 Antworten:

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von alisa05 am 09.04.2009, 8:32 Uhr

Hallo
ich bin eine frühtesterin NMT-3 , nur dieses Mal habe ich mir (schon wieder) fest vorgenommen nicht bis min. NMT zu testen, mal sehen ob es klappt.

wünsche dir gute Besserung!!!! und natürlich viel GLück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von hyam am 09.04.2009, 9:57 Uhr

und guten Morgen!!!

Also ganz ehrlich, ich würde nicht so früh testen. Das ist meine Meinung, denn ich denke, das wenn er positiv ist, nicht alles glatt läuft und nach ein paar Tagen doch die Mens eintrifft, wäre die Enttäuschung nur viel zu groß.
Davor hätte ich einen Megabammel.....lieber etwas später.

Aber das ist meine Meinung, letztendlich entscheidest nur Du selbst

Ansonsten gute Besserung und *ganzdolldieDaumendrück* das es gleich beim ersten Mal geklappt hat!!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von smily-tina am 09.04.2009, 10:18 Uhr

Ich bin auch immer wieder am Überlegen, ob es so gut ist vor NMT zu testen... Bisher habe ich es auch maximal bis zum NMT selbst ausgehalten - letzten MOnat allerdings habe ich schon so früh getestet, dass er - selbst wenn eine SS zustande gekommen wäre - noch gar nicht hätte positiv anzeigen können...

Das Argument, dass man dann enttäuscht ist, wenn das Krümelchen so früh wieder mit der Mens abgeht, gibt mir zu denken. Mein nächster Gedanke ist dann, dass ich persönlich es trotzdem würde wissen wollen... Ich denke, das muss dann wirklich jeder für sich entscheiden...

Wenn du davor keine Angst hast, dann teste ruhig am NMT oder kurz davor... Ansonsten würde ich halt noch 1, 2, 3, Tage nach NMT abwarten..

WIe auch immer: Ich drücke dir felsenfest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von BabyNumber2 am 09.04.2009, 10:28 Uhr

Hey!!

Mir geht es ein bisschen wie dir. Bei uns ist es auch der 1. Zyklus und ich hoffe so, dass es schon beim ersten Mal geklappt hat. Aber ich denke die Chance ist sehr gering. Vorallem weil ich es mir soooo sehr wünsche. Ich glaube das ist nicht gut und blockiert alles. Wann hast du denn NMT?? Ich am 19./20.4. Mein Zyklus schwankt momentan zwischen 28 und 29 Tage. Und irgendwie habe ich überhaupt kein Gefühl, aber eher dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du positiv testen darfst. Ich werde nicht vor NMT testen, habe ich mir vorgenommen. Bei meinem Sohn habe ich es auch bis NMT + 5 ausgehalten. Aber da war ich mir auch gleich beim ausbleiben der Mens so sicher das ich schwanger bin. Wenn erstmal die Periode ausgeblieben ist finde ich es einfacher mit dem testen zu warten, als wenn man drauf wartet, dass die Mens ausbleibt.
Also ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von Rashauns.Mami am 09.04.2009, 10:41 Uhr

deshalb hab ich ja in der ueberschrift geschrieben 6 tage oder mehr!
ich muss nicht unbedingt testen ich halts bestimmt noch aus aber dieses warten gehts mir echt auf die nerven ;]

aber nun gut.. mein NMT hat sich auf den 17.4 verschoben da ich nen 29 tage zyklus habe anstatt der 28 tage wie ich zu erst dachte!

aber ich bin mir eh noch nicht ganz sicher da ich ja erst vor kurzem die pille abgesetzt hab und nun wirklich nicht weiss wie lange mein zyklus im moment ueberhaupt ist..
aber dank ovu tests konnte ich ja meinen ES so etwas vorbestimmen...

aber obs geklappt hat weiss ich nun nicht da mein mann VOR meinen eisprung fuer nen monat weg musste... also mal gucken..obs was war oder eher nicht..
dafuer wird die zeit um so schoener da er am 30.4 wieder heim kommt und ich dann auch wieder kurz vor meinem eisprung waere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 tage oder mehr ;)

Antwort von annabelle 34 am 09.04.2009, 13:42 Uhr

Musste ja auch kurz nach dem Eisprung wegen Blasenentzündung Antibiotika nehmen und dachte mir auch das es diesmal nicht geklappt hat und so wie es aussieht hab ich heute einen positiven Test in der in der Hand (siehe oben). Ich drücke Dir die Daumen und teste erst wenn Deine Mens fällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun

von Tigra1982 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

gähn noch 9 tage

ach leute, ich finds zum warum vergeht denn die zeit nicht schneller? und jetzt zieht der himmel auch noch zu. ich stehe irgendwo zwischen totaler euphorie, weil wir es endlich mal zum rechtzeitigen üben geschafft haben und totalem frust, ...

von Tigra1982 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Hallo Mädels, jetzt nur noch 1 woche+1 tag denn ich würde erst montag oder Dienstag testen damit meine mens noch spielraum hat einzutrudeln...was ich natürlich nicht hoffe! ich habe voll Unterleibschmerzen,ja ich weiß das muss nichts heißen!Aber mir gehts gar nicht ...

von jolina20 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

hab alle schalu gemacht sorry gg mit 1 tag verspätung sind sie doch gekommen.. nu is gut wegen der op.. aber ich hoff dass es danach bald klappt... wenns nu klappen würde sind wir schon bei ende dezember.... danach wirds nichts mehr mit baby da in diesem jahr... schnief.. und ...

von Sarah23 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann.... Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen. Die Arzthelferin am ...

von misskittybelly 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich, meine Tage sind da!!

Unfassbar, am 62. Zyklustag sind auch endlich mal meine Tage gekommen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, jetzt bekomm ich auch noch Riesenpickel ohne Tage. Zum Glück war es dann nicht so. Am Montag hab ich mir neues Zeug gekauft, weil mein Schwiegervater Samstag seinen 60. ...

von vronili 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.