Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly am 24.03.2009, 18:52 Uhr

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht

Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann....

Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen.
Die Arzthelferin am Tel. war ganz zuversichtlich dass ich doch schwanger sein könnte, als ich ihr gesagt hbae, mit welchem Test ich getestet hab.....
komisch; bei meinen anderen Schwangerschaften hat der immer funktioniert...
Wer hat denn sonst noch mit dem "Pregnafix" (aus dm/ schlecker) seine Erfahrungen gemacht, und welche???

Ich lass mich jetzt mal überraschen; zwar noch 2 Tage nervös sein, aber dann endgültig Gewissheit.

LG kitty

 
13 Antworten:

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von Casio am 24.03.2009, 19:10 Uhr

also ich habe immer aus dem schlecker den in der blauen packung genommen und da stand in nem rose balken drauf früh test ab fälligkeit er periode....und bei mir war es so er hat schon nach zwei bis drei tagen nach nmt ausgeschlagen und es war immer positiv und richtig.... drück dir aber trotzdem die daumen das du ss bist ganz dolle mir hat man mal gesagt das manche tests erst nach 14 tagen nach nmt anzeigen weil ich dann das hcg erst so richtig in die höhe gearbeitet hat...so lange die olle nicht da ist ist die hoffnung nicht verloren...lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 19:17 Uhr

Hallo!
Hab vor 2 Tagen noch vor NMT mit dem rosa Pregnafix positiv getestet!
Drücke dir die Daumen!
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 19:17 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von minime23 am 24.03.2009, 19:29 Uhr

Hey bin auch ein paar tage drüber und habe heute auch mit genau dem gleich test getestet wie du und er war auch deutlich negativ. Was hat die Sprechstundenhilfe dir denn genau gesagt? Bin jetzt total verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von Rieke80 am 24.03.2009, 20:05 Uhr

Hallo,

also ich habe bisher immer mit dem blauen Pregnafix von DM getestet. Beim ersten Kind 1 Tag nach NMT und sofort positiv und jetzt 3 Tage nach NMT und wieder positiv. ( nach 1 Minute)
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Meine Schwägerin hat erst 4 Wochen!!! nach NMT positiv getestet. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von philu am 24.03.2009, 20:10 Uhr

Hi,
na da haben wir ja das gleiche Problem.
Ich bin nun 12 Tage überfällig und keine Mens in Sicht.
Ich hab schon zwei Tests aus dem dm gemacht, der erste war negativ, der zweite letzten Samstag wurde nach ganzen sieben Minuten zögerlich positiv, aber wirklich nur so, dass man eine Linie erahnen konnte.
Bei meinen beiden Söhnen schlug der Test schon kurz nach ausbleiben der Periode an und da war er eindeutig positiv.
Ich hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Gyn und bin sehr gespannt.
Da können wir ja zusammen zittern.
Ich wünsch Dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von minime23 am 24.03.2009, 20:18 Uhr

Ja bei meinem sohn habe ich auch erst in der 8. woche positiv getestet. Wenn ich bald meine mens nicht bekomme dann gehe ich auch zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich Gleichgesinnte!

Antwort von Krümel_monster am 24.03.2009, 21:06 Uhr

Hier bin ich wohl richtig! Bin NMT+7 und habe gestern negativ getestet mit dem blauen Pregnafix! Bin auch total verwirrt, so lang war ich noch nie überfällig. Hab nichtmal mens-anzeichen! Alles ganz komisch. Ich geh am Donnerstag zur FÄ... Schön das ich nicht alleine bin damit!

Liebe Grüße vom Krümel ausm Kiwu-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gleichgesinnte!

Antwort von minime23 am 24.03.2009, 21:12 Uhr

Vielleicht liegt das einfach an der marke...... komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gleichgesinnte!

Antwort von Krümel_monster am 24.03.2009, 21:16 Uhr

Glaub ich nicht... ich glaub einfach das es diesen Zyklus nicht geklappt hat... Wills nur nicht glauben bis definitiv die Mens kommt! Will die Hoffnung nicht aufgeben irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gleichgesinnte!

Antwort von minime23 am 24.03.2009, 21:36 Uhr

Also ich werde mir morgen einen anderen aus der Apotheke kaufen damit ich sicher bin sonst mache ich mich die ganze zeit verrückt. Mal sehen und vielleicht zeigt er ja auch was anderes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gleichgesinnte!

Antwort von Krümel_monster am 25.03.2009, 7:48 Uhr

Ich wed erstmal keinen mehr machen und einfach nur abwarten. Morgen geh ich zum FA, mal sehen ob der Licht ins Dunkle bringen kann!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt 10 Tage...

Antwort von jolina20 am 25.03.2009, 11:21 Uhr

ich hab damals auch den aus schlecker geholt und er war negativ und der sstest vom FA positv...Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.