Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki am 24.03.2009, 12:29 Uhr

@ smliy- tina

Halli Hallo

Mensch damit hab ich ja garnicht gerechtet. Dachte das der Test bei dir posetiv ausfällt. Nicht schlimm wir haben ja noch 2 Tage, also hoffnung besteht noch.
Wie sieht den dein Tempi aus? Hat sich da was geändert?
Zu deiner frage wann ich wieder teste, ich werde versuchen wenn die Olle nicht vorher kommt bis Samstag auszuhalten

LG

 
3 Antworten:

Re: @ smliy- tina

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 13:22 Uhr

Hey, lieben Dank, dass du an mich denkst!!!!
Heute war ich stark und habe nicht getestet... Meine "Anzeichen" können Nebenwirkungen von Clomifen sein - so ein Ärger!!!
Meine Temperatur ist "konstant": http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=5.
Ich hoffe wirklich noch sehr und fühle mich nach wie vor schwanger... ;-)

Allerdings werde ich spätestens Donnerstag wieder testen!!! Hihihi...

Und nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass ihr nicht denken sollt, dass wir jetzt nach dem ES keinen Sex mehr haben, aber nun sind die Smilys ja nicht mehr wichtig - und da muss ja nicht jeder wissen, wann wir uns vergnügen... ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smliy- tina

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 14:30 Uhr

Drücke euch beiden total die Daumen!!!!
Bei meiner Freundin hat der Test erst NMT + 2 angeschlagen!

smily-tina finde das deine Kurve gut aussieht jetzt fehlt nur noch ein schönes + bei den SS Test, aber das wird!!!!!!

Ach hoffe so das wir zusammen in den Dezember Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smliy- tina

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 14:37 Uhr

Das ist sooooooooooooooooo lieb!
Als ich mit Chiara Lida schwanger war, habe ich am 38. ZT positiv getestet. Damals hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und hatte einen total unregelmäßigen Zyklus. Ich weiß also nicht, wann mein ES war und wieviel Tage hinterher ich hätte positiv testen können... Aber ich halte es einfach nicht aus bis zum 38. ZT um zu testen, zumal mein Zyklus nun regelmäßig bei 29-31 Tagen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.