Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dringende Frage zum ES-Bestimmen

Thema: Dringende Frage zum ES-Bestimmen

Hallo an alle! Habe eine Weile still mitgelesen und auch ab und zu mal eine Frage gestellt. Ich war in der Zwischenzeit 2x schwanger, aber leider leider endeten beide in FG. Da wir uns jetzt nur noch bis Ende des Jahres vorgenommen haben, zu üben, möchte ich auf keinen Fall die ES verpassen. Tempimessen ist allerdings nichts für mich. Habe auch schon mal die nnormalen ES-Tests von dm oder Schlecker probiert, funktionierte auch, aber irgendwie bin ich immer verwirrt, weil da steht, innerhalb der nächsten 36 Stunden kommt der ES. Aber wenn der positiv ist, könnte es ja eigentlich auch sein, dass die 36 Stunden schon längst angefangen haben und ich eigentlich nur noch z.B. 12 Stunden hätte, bis er vorbei wäre. Versteht ihr, was ich meine? Gibt es andere Tests, die genauer sind? Danke für Eure Antworten! Würfel

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

dieser persona computer soll gut sein...da musste glaub ich jeden tag drauf pinkeln und der rechnet dir dann deinen zyklus aus und sagt dir dann auch wann dein ES ist... glaub ich zu mindestens das des so funktioniert.. vielleicht einfach mal auf die persona website gehen und sich alles durch lesen.. das ding is zwar jetzt nicht so billig aber soll ganz gut sein...

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der Ovu positiv ist, dann kannst du quasi gleich loslegen. Die Samenzellen überleben mindestens 2 Tage und sogar bis zu 5, wenn die Bedingungen gut sind. Wart einfach nicht so lang. Ist er nachmittags positiv, mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz und es passt schon. Wenn du am nächsten morgen noch mal nachlegen willst, nur zu! Das schadet mit Sicherheit nicht.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst deine Temperatur auch im Mund messen. Mach ich auch, das geht auf jeden Fall auch, ist zwar nicht so genau, aber man kann schon was erkennen. Tja, kenne mich mit Ovus leider nciht aus, hab ich noch nie benutzt und hab trotzdem 2 Töchter. Es geht auch ohne. Guck mal auf der Bild Seite, da steht irgendwas das es nur auf den Sex ankommt.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:37