Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 24.03.2009, 11:36 Uhr

So, nächste Stufe der Untersuchungen

Sorry ersteinmal, dass ich mich so selten melde. Aber ich versuche mich ein wenig abzulenken und es gelingt mir sehr gut. Im Moment sind auch keine Geburtstage auf der Liste, so dass ich sie auch im Moment nicht poste. (Muss nur mal sehen, wie ich es nächste Woche mache, da bin ich nicht da und es sind ein paar Geburtstage. )

Na jedenfalls waren heute die Untersuchungen (Glukoseintolleranztest und morgen noch Insulinresisstenz) um zu schauen, ob Indikatoren für PCO da sind. Ich hoffe, ich hab nicht gleich Diabetes;-(

Aber bei PCO gibt es wohl öfter Symptome mit Blutzucker , Insulin, muss nicht gleich Diabetes sein. Na wir werden sehen.
Am 6. April haben wir dann das ZWeitgespräch und dann kann es im nächsten Zyklus schon gleich losgehen ;-)

 
4 Antworten:

Re: So, nächste Stufe der Untersuchungen

Antwort von Nukki am 24.03.2009, 12:35 Uhr

Hi

schön wieder was von dir zuhören. Dann drück ich dir mal die Daumen das es bei der Untersuchung alles gut verläuft.
Und hoffe das es beim nächsten zyklus in den Dezember-Jahnur Bus einsteigen darfst.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nächste Stufe der Untersuchungen

Antwort von Glücksdrache am 24.03.2009, 13:09 Uhr

schön daß du dich meldest. Drück Dir auch ganz feste die Daumen, ich hoffe bald positive Neuigkeiten von dir zu lesen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nächste Stufe der Untersuchungen

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 13:10 Uhr

Klasse, dass du dich so gut ablenken kannst!!!! Umso schöner, dass du dich ab und an meldest und uns berichtest...

Ich wünsche dir alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nächste Stufe der Untersuchungen

Antwort von blondemama am 24.03.2009, 18:14 Uhr

schön was von dir zu hören und ich hoffe sie können euch helfen und ihr fühlt euch gut aufgehoben
LG Tanja

ps: du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.