Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine kleine Maus ist heute 3 Jahre alt!!!

Thema: Meine kleine Maus ist heute 3 Jahre alt!!!

Hallo, wir haben heute morgen den Geburtstag unserer kleinen Maus gefeiert. Ach mensch, muss das immer alles so schnell gehen. Kann mich noch gut an die Geburt erinnern. Wieso muss man so schnell altern? Kann mal einer die Uhr anhalten, dann wäre ich wieder jung und knackig und meine Kleine gerade erst geboren? Heute nachmittag gehen wir schwimmen und danach lecker Schlemmen, vielleicht zu Ikea, da kann sie sich noch eine Geburtstagsüberraschung abholen. Und einen Kuchen backen wir gleich zusammen. So muss nun loslegen, sonst gibts heute keinen Kuchen und kein Mittagessen.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! Ja mit dem Zeit anhalten wäre echt super...ich finde meine beiden gerade so süss...na ja die Große ist ein bischen Zickig...aber das wird wohl auch erst mal nicht mehr besser... Lg und viel Spaß Bea

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Maus!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

genau doppelt so alt wie meine :) happy birthday

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute zum Geburtstag!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

HAPPY BIRTHDAY UND FEIERT SCHÖN Meiner wird am 1.juni 3 Jahre alt die Zeit geht so schnell vorbei unsre Babys werden gross LG Jessi

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute an deine kleine große Maus;-) Ja echt der Hammer wo die Zeit hinrennt o0 Ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Tag heute. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch dem geburtstagkind und was meiner meinung noch viel wichtiger ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR!!!!! DENN DU HAST HEUTE VOR DREI JAHREN EINE GRO?E LEISTUNG VOLLBRACHT DENN DU HAST DEIN EKIND BEKOMMEN deshalb herzlichen glückwunsch euch beiden !!!!!!!!!!!!!!! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. War wirklich ein schöner Tag. Sie wollte ja so gern Kinder einladen, aber ich hab ihr gesagt, erst wenn sie im Kindergarten ist. Aber sie fand es auch so schön. Schwimmen gehen udn danach zu Ikea. Jetzt muss die kleine Maus ins Bett. Und dann ist der Geburtstag schon wieder vorbei. Die Große fand es so toll, daß sie das gleiche an ihrem Geburtstag machen will. Die wird im Juni 5. Man bekommt nämlich ein Geschenk bei Ikea, wenn man Geburtstag hat und im Schwimmbad freien Eintritt.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 19:54