Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles aus

Thema: alles aus

Hallo, bin sowas von traurig heute. Habe ja geschrieben das es endlich vorwärts geht bei uns , soll ja dreimal zum Blutabnehmen kommen im nächsten Zyklus. So jetzt kann ich da aber nicht mehr hingehen weil ich ab nächste Woche ein Monat lang ne Feststellungsmaßnahme von der Arge habe. Bin nur am heulen. Hat sich dann ja wohl erledigt mit noch einem Baby. Traurige Grüsse STeffie

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, lass dich nich hängen, ich drück dir die daumen dass du trotzdem noch zeit findest blut abnehmen zu lassen!!! fühl dich gedrückt! LG Julia

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, koenntest du nicht immer nach der Feststellungsmaßnahme zum FA gehen? oder ist die immer erst so spaet vorbei das dann der FA schon zu hat?

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ne kann ich nicht denn das Blut muss spätesten bis halb 11 glaub ich abgenommen werden. Es ist alles zum Kotz..... sorry musste mal raus. Traurige Grüsse

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hmm komisch... wie waers wenn du dann einfach zum arzt gehst? musst du halt dann dort mit dene absprechen und sagen das du in der frueh ein bisschen spaeter kommen musst weil du halt nen termin beim Arzt hast.. mann muss doch da ne loesung finden!!!!! is dein FA weit weg von den raeumen in dem diesse Feststellungsmaßnahme ist?

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hy , naja das Problem ist das ich da nächste Woche anfange und gleich 2 3 Tage später zum FA müsste und weil ich ja so schon nicht um sieben anfangen kann weil ich mein Kind ja auch noch irgendwie in den Kiga bringen muss und ich ein Arbeitsweg von fast einer Stunde habe haben die sich schon drauf eingelassen das ich ne halbe Stunde später anfangen kann. Kann doch jetzt nicht schon wieder Fragen ob ich zum FA gehen kann. Und nein der Arzt ist nicht weit weg von den Räumen wo ich dann arbeiten muss . Lg Steffie

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wuerd vielleicht mal deine situation schildern und dann mal gucken was die dazu zu sagen haben.. ich wuerd da nicht locker lassen!!! nochmal ne frage habt ihr zwischendrin mal ne pause wo du eventuell mal kurz zum FA laufen kannst? ich weiss sind vielleicht bloede ideen aber in der not kommen solche ideeen

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich, wenn es ein dringendes gesundheitliches Problem währe müsste da uach ein Weg rein gehen. Du musst denen ja nicht deinen Kinderwunsch auf die Nase binden wenn du das nicht willst. Dann haste halt nen anderes gesundheitliches Problem wo die Blutabnahme sein muss. Und eshandelt sich dabei ja nicht um Stunden . Ich würde es machen lassen.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Zeit morgens um halb 11 sagen die meist damit das Blut noch am selben Tag ins Labor geht. Wenn du später kommst geht das Blut einen Tag später ins Labor, aber das ist doch nciht weiter schlimm, oder? Ruf doch mal bei der Frauenärztin an, ob du nicht einfach später kommen kannst. Und wegen einem Monat alles aus?? Dann gehst du halt nächsten Monat. Außerdem Blut abnehmen dauert ja nun wirklich nicht lange, da kann man sicher in der Frühstückspause oder Mittagspause eben hin, oder?

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was ist eine Feststellungsmaßnahme von der Arge????? Arge??? würde mich bloß interessieren. und ich würde auch hin gehen. wäre mir egal ob ich zu spät komme oder nicht. ich würde sagen ich muss diesen Monat leider oft Blut abnehmen lassen. ist sehr wichtig und weiter nichts sagen. das müssen die dann akzeptieren. gruß lena

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch einfach sagen, dass du zum Blutabnehmen musst, ohne zu erwähnen, wofür es mir abgenommen werden muss. Übrigens ist es wirklich egal, zu welcher Zeit das Blut abgenommen wird - das hänt wie schon erwähnt mit dem Labor zusammen. Ich konnte dieses Mal auch immer erst nachmittags hin... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:07