Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 47.......................*schnarch*

Thema: ZT 47.......................*schnarch*

Hatte gestern abend super spinnbaren ZS. Wie Eiweiß....Zum allerersten Mal habe ich das bei mir so extrem beobachtet....ES kann es ja eigentlich nicht mehr sein Habe seit 2-3 Tagen ein ziehen und drücken im UL - die Mens wird wohl jetzt kommen. Dann nimmt endlich auch dieser Monsterzyklus ein Ende.....habe ja PCO. Habe vor einer Woche mit Metformin angefangen. Von daher wäre es ganz schön, wenn ein neuer Zyklus anfangen würde, damit ich sehen kann wie sich der Zyklus mit Metformin verhält.... hoffentlich bringt das mittel den gewünschten effekt! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

ZT47 oh man, ich bin dieses mal bei ZT32 schon durchgedreht. fühl dich ZL ZL "kopfschuttel" LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ur man das Warten ist echt hart was? Ich drück dich und wünsche dir viel Glück. Vielleicht hats ja doch geklappt. Wenn nicht dann kanns mit Metformin doch nur noch besser werden.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nicht geklappt haben...hatte ja keinen ES?! Deutet dieser "Eiweiß-ZS" evt. auch daraufhin das die Mens kommt?? Wäre ja schön. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, halte durch mir hat Metformin geholfen. Kann vielleicht noch ein paar Tage dauern, aber bei mir sind die Tage nach 62 ZT auch gekommen, das war noch viel länger schnarch.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich hoffe, dass die Mens bald kommt und dir das Medikament hilft, dass du schnell ss wirst!!!! So lang warten ist echt gemein!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:02