Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 08.04.2009, 20:14 Uhr

Kann man da noch ss werden?

Hallo,

ich schreibe so gut wie nie hier im Forum und schau ehrlich gesagt auch wenig hier rein aber eines möcht ich gern wissen und evtl könnt ihr mir da eine Antwort geben?

Ich war am Montag beim FA (06.04.) der meinte in den nächsten 2 - 3 Tagen ist mein ES. So, gestern haben wir nicht geherzelt weil mein "Liebster" und ich uns in der Wolle hatten. Heute gehts auch nicht weil er zu seinem Training muß, also könnten wir frühestens morgen miteinander vergnügen.
So, wie hoch ist jetzt eigentlcih noch die Chance ss zu werden?
Ich hab heute so ne Art "Bauchweh" gehabt als ob meine Mens kommt (nicht lang nur ein paar Minuten). Mein FA meinte daß ich drauf achten sollte und wenn ich auf der rechten Seite ein Ziehen spüre dann ist das der ES - aber so ein Ziehen spür ich nicht - war das "Bauchweh" nun mein ES?
Kann man überhaupt einen Tag nach dem ES ss werden?

Liebe Grüße und Danke
Conny

 
6 Antworten:

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von annabelle 34 am 08.04.2009, 20:42 Uhr

Also soviel ich weiss ist man ein, zwei Tage vor dem Eisprung sehr fruchtbar und am Tag wo der Eisprung ist, ist noch die letzte chance zum herzeln.
Verführ doch Dein Mann nach dem Training?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von Conny2012 am 08.04.2009, 20:45 Uhr

Danke für Deine Antwort - aber nach dem training will der gar nix mehr wissen. Er macht Kampfsport und ist nach dem Training voller grüner und blauer Flecken und will nur noch ins Bett.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 20:56 Uhr

Hm, das ist schwer zu sagen, weil wir ja nicht genau wissen, wann dein ES nun ist... Aber schaden tut es sicher nicht, wenn ihr euch lieb habt! Ich wünsche dir, dass es "dann noch reicht"...

ALles Gute und GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von Martina08 am 08.04.2009, 22:05 Uhr

mmmh, ich würd glaub ich doch versuchen, ob ich meinen ganzen Charme spielen lassen kann. Heut wär sicher besser als morgen.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von puschel77 am 09.04.2009, 10:08 Uhr

Und vor dem Training? Ne kleine Runde heimtraining?

morgen vielleicht noch mit viel Glück, aber dann wohl eher morgens als abends.

12 Stunden nach Eisprung ist das Ei wohl noch befruchtbar.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da noch ss werden?

Antwort von vronili am 09.04.2009, 11:24 Uhr

Ich glaub einen Tag danach bist du auch noch fruchtbar, versuch doch mal so einen Eisprungkalender aus, was der so anzeigt. Gibt es doch genug im Internet. Kann deinen Mann echt verstehen, dann hat ich auch keinen Bock mehr, wenn ich grün und blau wäre. Dann tut ja auch alles weh. Armer Kerl. Sonst müßt ihr es morgens mal versuchen, aber wahrscheinlich muss der Ärmste auch noch ganz früh raus.
Dann halt im nächsten Zyklus, bis dahin kannst du dir ja eine Strategie überlegen deinen Mann an Trainingstagen zu überlisten.
Mein Mann ist ja schon so alt, 38 Jahre, fühlt sich wie 50 könnte man meinen, und kann nach einem anstrengenden Fußballtraining auch nicht mehr. Scheint ganz normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.