Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 08.04.2009, 12:09 Uhr

War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Also er hat kurz auf dem Bauch US gemacht.
Und es war wohl wirklich schon die Mens! Schleimhaut sie so aus wie wenn man die Mens hatte...
Keine Zyste nix.
Und ab morgen nehme ich dann wieder ClomiHEXAL.
Und am Dienstag soll ich schon zum US zwecks Folischau kommen.
Tja und sobald die bzw der bei 20-23mm ist wird der ES ausgelöst!
Das einzigste wo ich jetzt richtig froh bin diesen Monat, das ich einen nicht so langen Zyklus habe....
Denn der letzte war ja hammer 50 ZT!!
Drückt mir die daumen, das es diesen Monat endlich mal klappt.

LG und ich halte euch natürlich auf dem laufendem

WÜNSCHE ALLEN SCHON MAL WUNDERSCHÖNE OSTERN!!!!!!!!!!
FALS ICH JEMAND NICHT MEHR SEHE; DIE TAGE..................

 
7 Antworten:

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 12:29 Uhr

Es ist natürlich schade, dass du nicht doch schwanger bist, aber auf jeden Fall bist du jetzt ja ganz guter Dinge, weil du Clomifen bekommst. Das freut mich! Ich wünsche dir natürlich, dass es gleich im 1. ÜZ mit Clomifen klappt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von Mucki84 am 08.04.2009, 13:33 Uhr

Hallo Süße !


Na das hört sich doch gut an. Mit Clomifen hat man sehr gute changsen

Ich drücke dir ganz feste die Daumen !!!!!!!



Wünsche dir auch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.04.2009, 13:52 Uhr

Dann hoffe ich das es mit Clomi ganz bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von Julisa am 08.04.2009, 13:59 Uhr

Na dann wünsche ich dir für den kommenden Zyklus viel Glück ! Ich drück ganz feste die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von lennox15 am 08.04.2009, 14:01 Uhr

ganz viel glück meine daumen sind gedrückt

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!!!!!! Ihr seit alle ein super lieber haufen.... :-)

Antwort von baby-1-2-3 am 08.04.2009, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Antwort von Martina08 am 08.04.2009, 21:53 Uhr

Freut mich, dass jeutzt was passiert. Hab schon oft gelesen, dass es mit Clomi schnell geklappt hat. Drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen nmt

hallo, morgen habe ich nmt. ich hoffe das die mens nicht kommt. es zieht schon seit 2 tagen um ul. meine brüste tun weh. heute morgen war mir leicht übel. sonst habe ich nix vor nmt. erst am tag selbst. bin schon wieder so hibbelig. wenn es geklappt hat, dann wird es ...

von steffi30 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...an ALLE :-)

Guten morgen , ich habe da mal eine Frage , mein Mann und ich haben 5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde ( obwohl alles i.o ist bei uns beiden) Meine Frage: gibt es welche bei denen es auch sooooo lange gedauert hat und beim 2. Kind sofort bzw. nach kürzerer Zeit ...

von katti2505 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

Die schöne Zeit ist vorbei & nun kann ich schon nicht mehr abwarten das endlich Ostern ist, damit ich testen kann. Ich glaube zwar nicht dran, weil ich angst haben wieder enttäuscht zu sein, aber da es ein Weihnachtskind werden würde kann man ja vielleicht hoffen. Meine Kurve ...

von Mick 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Früh wird getestet!

Abend Mädels, noch jemand da? Ich mache morgen früh einen Frühtest,denn bei Alessia war ihr frühtest auch positiv und jetzt hab ich hoffnug das mein test mir auch schon anzeigen könnte ob ich ss bin!*aufgeregtbin* Wenn der test negativ ausfallen sollte,mach ich halt ...

von jolina20 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Also bis jetzt gibt es bei mir noch keine Änderung, die Tempi ist genau wie gestern, also muss ich weiter zittern ob die Mens wieder zu früh kommt oder ob sie noch weg bleibt... Ich überlege nur ob die Coverline stimmt oder ob sie evtl 0,1° zu hoch ist, wenn man den Wert vom ...

von knuffelbär 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen

Hallo! Heute morgen ist meine Tempi auf die CoverLine gefallen, ich dachte schon na toll, ich lieg total daneben, denn die letzten Monate konnte ich mir dann immer gleich nen OB nehmen, aber bis jetzt noch nichts, kein Tropfen, drückt mir mal krääftig die Daumen bitte, das die ...

von knuffelbär 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ab morgen

ach maedels ich bin sooo aufgeregt ab morgen fangen meine fruchtbaren tagen an... ich freu mich soooo ich hoffe wirklich bald nen positiven SST in der hand halten zu duerfen.. ich hoffe auch das mein eisprung wirklich am 2.4 statt findet.. bin noch bisschen unsicher da ich ja ...

von Rashauns.Mami 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ...

von peggymaus 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.