Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 08.04.2009, 11:09 Uhr

muss euch mal was erzählen

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch allen die Positiv getestet haben wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

Meld mich auch mal wieder bei euch. Hab ein bissel Zeit da meine kleine die Woche zu Hause ist weil sie am We Fieber hatte und ich nicht Arbeiten muss.

Die Nacht habe ich geträumt das ich Schwanger bin und ganz lang im KH liegen musste da ich immer ein Druck nach unten hatte und die Gefahr bestand das das Kind zeitiger kommt.
Irgendwann dann war ich auf einer Wiese und habe das Baby ganz allein auf die Welt gebracht und es war ganz gesund und es war ein Mädchen.
Echt ein komischer Traum. Aber wenigstens habe ich mal geträumt das ich Schwanger bin. Was wir ja in der Realität nach 13 Monaten immer noch nicht geschafft haben leider :-)

LG Steffie

 
1 Antwort:

Re: muss euch mal was erzählen

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 12:03 Uhr

Das Ende des Traums ist wunderschön!!!!
Du wartest ja auch schon ziemlich lang - das zerrt doch bestimmt total an den Nerven! Hoffentlich sitzt Ende 2010 keiner von uns mehr in diesem Forum fest!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum bald in Erfüllung geht - nur ihne langen KH-Aufenthalt und mit einem anderen Entbindungsort... *lach*

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.