Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexsandra am 07.04.2009, 17:02 Uhr

Bitte um Rat

Hallo
Ich bin 42 Jahre alt und noch nicht schwanger.Wir haben einen Sohn 2 J.und 4 M.alt.Wir haben Wunsch noch e.Bruder aber.... Meine Regel spinnt 24 Tage ,nach 31 Tage...Früher war pünktlich28,vor d.erste Schwangerschaft.Jetzt kommt noch ein bischen Milch bei mir-habe gestillt und wenn man druckt die Bruste-kommen Dropchen Milch.Wir haben 1 Jahr versucht um 2-tes Baby zu bekommen-ohne Arzt.M.Mann ist ok.Soll ich mich untersuchen lassen oder ist es schon spät?

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von an+ja am 07.04.2009, 17:10 Uhr

hallo

gehe doch einfach mal zum fa verkehrt kan es nicht sein

kan es eventuell sein das deine mens unterschiedlich kommt weil du stillst bzw gestillt hast??

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Aki912 am 07.04.2009, 17:30 Uhr

Hallo,

bin fast in der gleichen Situation wie Du. Nur, dass ich das Jahr noch nicht ganz voll habe. Wir sind in ÜZ 10. Ich werde das Jahr noch vollmachen und dann auch noch mal zum FA gehen. Mal checken lassen, wie lange es bei mir überhaupt noch geht. Ich glaub man kann sowas mittlerweise testen lassen. Ich würde noch nicht aufgeben....
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von LiRoxx am 07.04.2009, 18:03 Uhr

Versuchs mal mit Mönchpfeffer, ist rein pflantlich und soll Zyklusregulierend wirken und dieGelbkörperphase stimmulieren. Wurde mir damals von Arzt auch empfohlen, nachdem es nach einem halben Jahr ned geklappt hat.Im 2 monat danach wurde ich schwanger, kannste dir auch so kaufen in der apo.
Google mal nach mönchpfeffer, vielleicht ist es was für dich.

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.