Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina08 am 07.04.2009, 15:25 Uhr

Endlich..

Erst mal ein Hallo in die Runde. War schon ein paar Tage nicht mehr regelmäßig online und staune, was sich hier alles getan hat.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv gestest haben. Wünsche eine tolle und erfolgreiche SS.

Nachdem ich seit 3 Tagen ULSchmerzen habe, hatte ich gestern Abend endlich spinnbaren ZS. Herzeln eigentlich schon seit ZT11 jeden 2.Tag und heute bin ich ZT 16. Hab gelesen, der ES sei erst, wenn der ZS wieder weg sei, stimmt das?
Hoffe, dass es Morgen nochmal klappt (mit dem Herzeln) und dann darf ich auch endlich anfangen zu hibbeln.

Möchte nur wissen, was in meinen Unterleib los ist, dass ich schon so lange diese Schmerzen habe, die ich eigentlich nur vom ES kenne.

Wie dem auch sei, bitte drückt mir die Daumen.
lg

 
2 Antworten:

Re: Endlich..

Antwort von jolina20 am 07.04.2009, 16:44 Uhr

na dann ...ran an den mann

ich wünsche dir viel erfolg und baldiges gelingen,...wäre das dein erstes kind und wie lange bastelt ihr schon?

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina

Antwort von Martina08 am 07.04.2009, 17:27 Uhr

Wäre unser 2. Kind. Für unsere Tochter haben wir 1 Jahr gebraucht. Inclusive eines Sternenkinds. War im Januar schon mal schwanger. Leider auch wieder ein Sternenkind. Jetzt üben wir im ersten ÜZ wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.