Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNumber2 am 07.04.2009, 12:05 Uhr

ES+2

Hallo Zusammen!!

Kennt ihr mich noch?? Habe mich im Februar mal kurz vorgestellt. Wir wollten eigentlich erst im Mai mit der Verhütung aufhören, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und wir haben sie schon diesen Zyklus weggelassen. Am Sonntag müsste eigentlich der ES gewesen sein, habe davon aber nicht gemerkt, sonst weiß ich eigentlich immer wenn ich ES habe. Merke es am ZS und ich fühle es. Am Donnerstag hatte ich einen Termin bei FA zur ganz normalen Vorsorge, er hat aber ein Ei gesehen was die Tage springen wird hat er gesagt. Irgendwie habe ich auch kein gutes Gefühl, glaube es hat nicht geklappt. Na ja, so kurz nach Weihnachten ET wäre ja auch irgendwie blöd. Nun heißt es abwarten und geduldig sein! Das kann ich ja mal überhaupt nicht!!! NMT ist am 19./20.04. Geherzelt haben wir übrigens Fr, Sa und So. Gestern hatte ich keine Lust mehr!! Ich hoffe es reicht!!

Ganz liebe Grüße, Katarina

PS: Drücke allen Hibblerinnen die Daumen

 
2 Antworten:

Re: ES+2

Antwort von smily-tina am 07.04.2009, 15:02 Uhr

Schön, dass du nun richtig mithibbelst! Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell schwanger wirst - und vor allem, dass die Zeit bis zum NMT doch schneller rumgeht, als du jetzt denkst...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Tina..

Antwort von BabyNumber2 am 07.04.2009, 21:00 Uhr

.. für deine Daumen!!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.