Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal eure Hilfe!

Thema: Brauche mal eure Hilfe!

Hallo, würde mal gerne eure Meinung hören. Habe letztes Jahr meine Tage immer alle zwei Monate bekommen. Seit Dezember am 12.12, 16.01, 23.02 und im März nicht. Dieses Problem hatte ich im Oktober auch schonmal. Habe dann einen Clearblue Test gemacht der Positiv war, war dann auch beim Arzt der Test war Hauchdünn positiv. Beim Ultraschall konnte sie aber nichts sehen. zwei Wochen später hat sich rausgestellt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt habe ich im Abstand von 3 Tagen zwei Clearblue Test gemacht die beide positiv waren und war dann auch beim Arzt der Test war richtig positiv, aber sie konnte auf Ultraschall wieder nichts sehen. Habe heute Nachmittag einen Termin, habe aber total Angst das es wieder nichts gibt. Bei meinem Sohn jetzt 2 Jahre war das alles nicht, Pille abgesetzt, 3 Monate später die Tage nicht bekommen und Schwanger ohne so ein hin und her. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Hoffnung machen. Vielen Dank für eure Meinungen LG Miriam

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Wie krass! Was sagt denn Deine Ärztin? Das kann doch auch eine Eileiterschwangerschaft sein.... ist sie nicht besorgt?

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat am Montag gemeint, das ich vielleicht nicht, wie von mir errechnet in der 5 Woche bin sondern erst in der 2 oder 3, da meine Tage ja immer sehr unterschiedlich kommen und auch die letzten 3 Monate immer ca. eine Woche dazwischen ist und sie dann nichts sehen könnte. Ich bin froh das heute endlich der Termin ist. Bin schon echt gespannt und hoffe einfach nur das alles ok ist. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich mal die Daumen das Heute ein Erbschen mit Herz zu sehen ist!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=152975 bei ihr ist es anscheinend ähnlich

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal was heute raus kommt... auch ich drücke Dir die Daumen das man etwas sieht Meine FÄ meinte mal irgendwann zu mir, wenn der Test positiv ist, dann ist die Schwangerschaft bestätigt. Ob diese dann auch bestehen bleibt, ist eine andere Sache (will Dir keine Angst machen, war nur ein Zitat!) VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie schreklich so ein hin und her sein muss! Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass du heute dein Baby an der richtigen Stele sehen kannst!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 15:08