Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 07.04.2009, 16:16 Uhr

Gehts euch auch so??????????

hallo Mädels

beim abholen von meine Tochter vom Kiga bin ich 4 schwangeren Müttern begegnet, sagt mal ist es d Frühling????????? alle haben sooooo stolz ihren bäuchen presentiert und sahen dabei so schön aus!!!!!!

ich habe ein winterkind, wenn es jetzt klappen soll wird es schon wieder eins , also mein bauch ist dann wieder im "pelz" versteckt.

als ich das erste mal mit meiner tochter spazieren war, fragte mich der Nachbar ob wir besuch haben, ich nö, wieso??
und wem gehört das Baby???
ich sagte, na mir



wie heisst es doch so schön, hauptsache gesund.
LG
P.S. evtl. ET wenn es klappen soll 31.12.09

 
4 Antworten:

Re: Gehts euch auch so??????????

Antwort von an+ja am 07.04.2009, 16:22 Uhr

hallo du da :-)

ja mir gehts genau so
und es tut sehr weh wen ich schwangere sehe aber egal

ich drücke dir alle daumen für ein silvester baby

ich warte noch auf die mens lach werde bestimmt die einzige hier sein die die mens sehnsüchtig erwartet

dan darf ich auch wieder üben und hoffe sehr das es dan mit einem kleinen zwerg glückt

schwanger über den winter ist ja garnicht so verkehrt dan kan amn den bauch so gut verstecken und es kommen dan keine blöden fragen

lg und alle daumendrüclker hier für das silvesterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so??????????

Antwort von stefanie73 am 07.04.2009, 16:41 Uhr

Hi,
ich fand es in meiner ersten SS (Geb.termin 02/06) allerdings im Frühling auch wunderbar, einfach zu wissen, dass ich schwanger bin. Ich war überglücklich und habe mir oft gedacht "Ha, ich bin schwanger, und ihr wisst es nicht". Auch dieses Gefühl habe ich genossen. Wobei ein Geb.termin im Frühling meiner Meinung nach schon optimal ist, aber man kann schließlich nicht alles beeinflussen gel
Und Silvester wäre doch echt unschlagbar oder, wer hat das schon?
Toi toi!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so??????????

Antwort von jolina20 am 07.04.2009, 16:42 Uhr

huhu

also auch ich habe diesen monat extrem viele schwangere gesehen und das war ein gutes zeichen....ich bin jetzt auch schwanger 4+2 ssw!Vorher hatte ich ja auch den wunsch und hab kaum auf schwangere geachtet...

also mädels....wenn das mal kein zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so??????????

Antwort von vronili am 07.04.2009, 18:00 Uhr

Hallo Anja,
hier warten noch mehr auf die Mens. Wieso wartest du? Unregelmäßiger Zyklus?
Wieso kommen den blöde Fragen wenn man schwanger ist? Ich hab mich nie für meinen dicken Bauch geschämt und würde auch ein Sommerbaby bevorzugen, obwohl letztendlich ist es auch egal, groß werden sie alle.
Bin heute schlecht drauf, deswegen nicht erschrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.