Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 01.04.2009, 21:28 Uhr

Morgen Früh wird getestet!

Abend Mädels,

noch jemand da?

Ich mache morgen früh einen Frühtest,denn bei Alessia war ihr frühtest auch positiv und jetzt hab ich hoffnug das mein test mir auch schon anzeigen könnte ob ich ss bin!*aufgeregtbin*

Wenn der test negativ ausfallen sollte,mach ich halt nach NMT noch einen test,hab ja 2 clearblue mit wochenbestimmung auf vorrat *lach*

ich brauche eure daumen mädels,

ich melde mich dann morgen früh mit hoffentlich positiven nachrichten...

Lg Janet

 
6 Antworten:

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von Martina08 am 01.04.2009, 21:28 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von hyam am 01.04.2009, 21:32 Uhr

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von knuffelbär am 01.04.2009, 21:45 Uhr

Ich drück auch ganz feste die Daumen, wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von smily-tina am 01.04.2009, 21:49 Uhr

Meine Daumen hast du auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von Mami_Julia am 01.04.2009, 21:52 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen




LG Julia
P.S Hoffe das du morgen nur Positives Berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Früh wird getestet!

Antwort von kroska am 01.04.2009, 21:55 Uhr

Meine Daumen hast du auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

Also bis jetzt gibt es bei mir noch keine Änderung, die Tempi ist genau wie gestern, also muss ich weiter zittern ob die Mens wieder zu früh kommt oder ob sie noch weg bleibt... Ich überlege nur ob die Coverline stimmt oder ob sie evtl 0,1° zu hoch ist, wenn man den Wert vom ...

von knuffelbär 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen

Hallo! Heute morgen ist meine Tempi auf die CoverLine gefallen, ich dachte schon na toll, ich lieg total daneben, denn die letzten Monate konnte ich mir dann immer gleich nen OB nehmen, aber bis jetzt noch nichts, kein Tropfen, drückt mir mal krääftig die Daumen bitte, das die ...

von knuffelbär 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ab morgen

ach maedels ich bin sooo aufgeregt ab morgen fangen meine fruchtbaren tagen an... ich freu mich soooo ich hoffe wirklich bald nen positiven SST in der hand halten zu duerfen.. ich hoffe auch das mein eisprung wirklich am 2.4 statt findet.. bin noch bisschen unsicher da ich ja ...

von Rashauns.Mami 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ...

von peggymaus 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

und wie siehts denn bei euch aus??? bei uns schneit es ohne ende , ich liebe schnee, ok nicht unbedingt ende märz. Nachmittag habe heute frei gehen mit meine Maus spazieren und basteln einen schneemann

von alisa05 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr lieben,

es ist immer noch nichts in sicht Ich werde gleich mit meinem mann in die stadt fahren und mir ein Schwangerschaftstest kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich ihn heute noch mache oder noch bis morgen warte. Mal schauen wie ich gleich drauf ...

von Mami_Julia 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

HI, hab morgen NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt...hab so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob es gleich losgeht...oh verdammt...hätte so gerne ein Dezemberbaby gehabt. Könnte ja im nächsten Zyklus auch noch was werden, aber dann wäre die Gefahr, dass es ein ...

von Mutterschoof 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen /Gedanken

Guten Morgen die Damen Wenn ich so wie heute die Sonne scheinen sehe mein Sohn hier rumflitzt und mein Mann das Frühstück vorbereitet bin ich so dankbar das ich das erleben darf, auf der anderen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

sooooo es war 3 mögliche NMT für dieses Monat (je nach dem wie ich rechne), 16.03 keine MENS 18.03 (heute) keine MENS (bis jetzt) und "dertagistlang" und 21.03 Anzeichen (MENS ODER SCHWANGERSCHAFT): Brust spannt und zwickt, UL Ziehendeschmerzen und NEU: blähbauch

von alisa05 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.