Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loovis am 03.04.2009, 8:46 Uhr

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen...
tja und dann waren sie da die zwei striche...
hatte wirklich nicht damit gerechnet!
hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im Januar.
Loovis

 
6 Antworten:

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von alisa05 am 03.04.2009, 8:55 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von Alessia82 am 03.04.2009, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von jolina20 am 03.04.2009, 9:22 Uhr

suuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich sooooo sehr für euch!Ich wünsche dir und deinem Wurm alles erdenklich gute und auf das alles gut geht,da glaube ich übrigends ganz ''fest'' dran...

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von baby-1-2-3 am 03.04.2009, 9:24 Uhr

Na herzlichen glückwunsch!!!!!
Und nüchternes feiern heute abend
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, und einen gesunden Wurm...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von smily-tina am 03.04.2009, 13:38 Uhr

Oh wie schöööööööööön! Das ist doch klasse! Ich freue mich für dich und sage: Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir, dass du eine schöne Schwangerschaft hast und um den ET herum ein gesundes Baby im Arm hältst...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi war heute morgen noch immer oben...

Antwort von Martina08 am 03.04.2009, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine tolle SS und ein gesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen zusammen

Die schöne Zeit ist vorbei & nun kann ich schon nicht mehr abwarten das endlich Ostern ist, damit ich testen kann. Ich glaube zwar nicht dran, weil ich angst haben wieder enttäuscht zu sein, aber da es ein Weihnachtskind werden würde kann man ja vielleicht hoffen. Meine Kurve ...

von Mick 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Früh wird getestet!

Abend Mädels, noch jemand da? Ich mache morgen früh einen Frühtest,denn bei Alessia war ihr frühtest auch positiv und jetzt hab ich hoffnug das mein test mir auch schon anzeigen könnte ob ich ss bin!*aufgeregtbin* Wenn der test negativ ausfallen sollte,mach ich halt ...

von jolina20 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT ...

von knuffelbär 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Guten Morgen...

Also bis jetzt gibt es bei mir noch keine Änderung, die Tempi ist genau wie gestern, also muss ich weiter zittern ob die Mens wieder zu früh kommt oder ob sie noch weg bleibt... Ich überlege nur ob die Coverline stimmt oder ob sie evtl 0,1° zu hoch ist, wenn man den Wert vom ...

von knuffelbär 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen

Hallo! Heute morgen ist meine Tempi auf die CoverLine gefallen, ich dachte schon na toll, ich lieg total daneben, denn die letzten Monate konnte ich mir dann immer gleich nen OB nehmen, aber bis jetzt noch nichts, kein Tropfen, drückt mir mal krääftig die Daumen bitte, das die ...

von knuffelbär 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ab morgen

ach maedels ich bin sooo aufgeregt ab morgen fangen meine fruchtbaren tagen an... ich freu mich soooo ich hoffe wirklich bald nen positiven SST in der hand halten zu duerfen.. ich hoffe auch das mein eisprung wirklich am 2.4 statt findet.. bin noch bisschen unsicher da ich ja ...

von Rashauns.Mami 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ...

von peggymaus 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.