Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 08.04.2009, 14:02 Uhr

@ hyam + smily-tina

hallo ihr beiden.

ich danke euch erst mal für euren lieben zuspruch in der letzten zeit, auf euch kann ich ja scheinbar immer zählen.
ich bin grade irgendwie total unlustig da viel zu unternehmen, setze auch mind. einmal mit temp messen aus und muss erst mal klar kommen. vielleicht kommt unser baby gerade dann. aber langsam bin ich sicher, dass irgendwas nicht stimmt. im moment habe ich gar keinen bock noch zu´m fa und so zu gehen. ein umzug steht evtl bevor und dann wieder nen neuen fa suchen usw...
dachte wenn sich abzeichnet dass wir hier weg müssen, kann ich woanders dann gleich neu anfangen bei einem neuen arzt.
ich schreibe euch hier extra, weil ihr immer so lieb und zuverlässig teilgenommen habt an meinem schicksal. und weil ich das gefühol habe, dass ich micht hier zumindest eine weile zurückziehe.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine schnelle gute nachricht :)
wenn ihr schwnager werdet und ich noch nicht wieder hier schreibe und lese, und wenn ihr wollt, schreibt mir doch ne kurze pn. würde mich freuen.

vielleicht denke ich aber nächste woche auch schon wieder ganz anders über alles.
mal sehen.

bis dahin alles gute, natürlich an alle userinnen hier und vielen dank für die unterstützung.

 
2 Antworten:

Re: @ hyam + smily-tina

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 18:42 Uhr

Das hört sich auf jeden Fall nach einem guten Plan an - erst einmal überall von Abstand nehmen und dann neu anfangen, wenn es rundherum passt... Vor allem die FA-Geschichte macht Sinn - ich würde mir auch erst einen neuen suchen, wenn ich weiß, wo ich die nächste Zeit wohnen bleibe usw...

Vielleicht kommt wirklich gerade dann das Baby und du kommst mit positiven Nachrichten zurück!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit - und auch du darfst dich immer per PN melden, wenn dir danach ist!


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hyam + smily-tina

Antwort von hyam am 08.04.2009, 21:06 Uhr



da kann ich mich der Smily-tina ja nur noch anschließen... Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit! Bei einem Umzug gibt es ja auch eine Luftveränderung.....und wer weiß, vielleicht lesen wir ja nur noch mal voneinander, weil Du in einem Bus zugestiegen bist

GVG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.