Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 29.03.2009, 10:21 Uhr

Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Hallo Mädels,

jetzt nur noch 1 woche+1 tag denn ich würde erst montag oder Dienstag testen damit meine mens noch spielraum hat einzutrudeln...was ich natürlich nicht hoffe!

ich habe voll Unterleibschmerzen,ja ich weiß das muss nichts heißen!Aber mir gehts gar nicht gut,was wäre wenn wieder negativ?ich hab noch nie so oft geherzelt (natürlich nur alle 2-3 tage)!wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr.

das schlimmste,wenn es geklappt hätte könnte ich erst am 14.04 zum FA weil der in dem Zeitraum Urlaub hat,war ja klar!Bei wem steht auch der NMT kurz bevor ?

ich brauche gleichgesinnte...*heul*

LG

 
1 Antwort:

Re: Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Antwort von babykommt1 am 29.03.2009, 10:31 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Tage sind da

hab alle schalu gemacht sorry gg mit 1 tag verspätung sind sie doch gekommen.. nu is gut wegen der op.. aber ich hoff dass es danach bald klappt... wenns nu klappen würde sind wir schon bei ende dezember.... danach wirds nichts mehr mit baby da in diesem jahr... schnief.. und ...

von Sarah23 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann.... Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen. Die Arzthelferin am ...

von misskittybelly 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich, meine Tage sind da!!

Unfassbar, am 62. Zyklustag sind auch endlich mal meine Tage gekommen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, jetzt bekomm ich auch noch Riesenpickel ohne Tage. Zum Glück war es dann nicht so. Am Montag hab ich mir neues Zeug gekauft, weil mein Schwiegervater Samstag seinen 60. ...

von vronili 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mal wieder drei Tage vor NMT

Hallo, nun bin ich wieder drei Tage vorm NMT und habe wieder keinerlei Anzeichen, ob es diesmal geklappt hat oder nicht (kein Ziehen im Bauch, keine Übelkeit, einfach nichts Ungewöhnliches). Irgendwie bin ich schon ziemlich hibbelig, denn in diesem Zyklus habe ich mal eine ...

von Jelaja 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle! Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert. Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen... Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die ...

von Schessi1983 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage kommen einfach nicht!

Hallo, ich werde langsam echt sauer. Meine Tage kommen einfach nicht. Die Ärztin hat PCO diagnostieziert und jetzt kommen die Indianer einfach nicht und ich sollte doch am 2.-5. Zyklustag Blut abgeben, damit meine Hormonwerte kontrolliert werden. Schwanger bin ich nicht, ich ...

von vronili 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.