Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221 am 28.03.2009, 21:56 Uhr

Expertenrat bitte!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwas in meinem Bauch hat mir vor ca ner Stunde befohlen nach "schwanger trotz Blutung" zu googeln!
Da tun sich ja gaaanz neue Hoffnungen auf! Aber so recht glauben kann ich das fast gar nicht....
Was meint Ihr denn dazu?
Auf mich bezogen hiesse das, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich am 25.3. meine Mens bekommen habe?!
_Und zwar kam die deutlich zu früh (ZT 29 statt 32, ist deutlich, oder?! ), und dauerte statt 5 Tagen nur lächerliche 2!
Zudem quält mich fast den ganzen Tag eine latente Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schwindel. Das könnte aber leider auch an den Antibiotika liegen, die ich seit 3 tagen nehmen muss wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung.

Nun sagt doch mal, was haltet Ihr von dieser Theorie?? Wär zu schön, um wahr zu sein!!

lg, sarah

 
5 Antworten:

Re: Expertenrat bitte!

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 22:36 Uhr

Das kann immer mal wieder "vorkommen" - vor kurzem war es bei Anny hier auch so. Sie bekam ihre "Mens", hatte aber SS-Anzeichen und machte einen Test, der positiv ausfiel...

Hoffnung besteht also wirklich! Einen Test hast du ja wahrscheinlich noch nicht gemacht... Hast du einen da? Sonst würde ich am Montag mal einen kaufen... Drücke dir die Daumen!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenrat bitte!

Antwort von hyam am 28.03.2009, 23:14 Uhr

Hi,

bitte sei mir nicht böse aber so recht glauben kann ich das nicht. Natürlich gibts auch mal ein "kleines Wunder", doch bevor Du Dich irgendwie freust, mach lieber einen Test. Nicht das Du am Ende unnötig schwer enttäuscht bist.....

VG, Yvonne (die Dir trotz der Zweifel die Daumen drückt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenrat bitte!

Antwort von sarah221 am 29.03.2009, 9:15 Uhr

Danke für eure Antworten, es interessierte mich auch so, was ihr davon haltet.
Zum Glück haben bei uns die Läden (natürlich nicht alle) auch Sonntags geöffnet, aber leider erst ab 11h. Egal, ich werd da nachher mal hinflitzen und schauen, was der Test mir verrät!

glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenrat bitte!

Antwort von Mick am 29.03.2009, 10:07 Uhr

Ich kann Dir sagen das ich trotz Mens schwanger war im Januar. Ich hab auf den Tag genau schmierblutungen bekommen, drei Tage richtig mens (richtig übel viel) & dann noch einen Tag schmiere. Ich hab 1 1/2 Wochen später durch zufall, weil ich ich mit Persona gearbeitet haben festgestellt das ich schwanger bin. Bis dahin hab ich auch gedacht das geht doch gar nicht, jetzt weiß ich es besser. leider musste ich meinen Engel in der 11Woche gehen lassen

Also ich drück Dir die Daumen

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenrat bitte!

Antwort von Tigra1982 am 29.03.2009, 12:18 Uhr

hi
ich wünsch es dir
aber 3 tage zu früh, kann durchaus normal sein. mein arzt meinte sogar bis zu einer woche...
kann auch mit deiner erkrankung zu tun haben, nehme an, dass du was hast, sonst müsstest du keine antibiotikum nehmen. die übelkeit kann definitiv davon kommen, das ist echt ein übles zeug. dass die mens 2 tage gedauert hat, finde ich am außergewöhnlichsten. ob das an den medis oder so liegt weiß ich nicht. am besten du machst nen test oder gehst zum arzt, wenn du wirklich damit rechnest, denn dann muss man überlegen, ob das das richtige antibiotikum ist.
alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.