Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 28.03.2009, 10:57 Uhr

Könnte heulen :-(

Hab Heut schon meine Mens bekommen , laut Ovu hatte ich aber dienstag oder Mittwoch erst Eisprung. Was ist nur mit meinem Zyklus los??? vor dem Kinderwunsch war der immer top, hab die Mens immer genau 14 tage nach Mittelschmerz bekommen und nu?? Nur noch chaos. Und ich bin allein, müssste eigentlich für ne Prüfung am Montag lernen. Kids sind bei Ihrem Vater und mein Männe muss arbeiten. Fühl mich gerade total hilflos und allein.
Sorry fürs zujammern. Musste einfach mal raus.
traurige grüße

 
7 Antworten:

Re: Könnte heulen :-(

Antwort von babykommt1 am 28.03.2009, 11:22 Uhr

Sicher das es die mens ist ? Vielleicht ists auch nur ne einnistungsblutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babykommt1

Antwort von Julisa am 28.03.2009, 11:25 Uhr

denke schon dass es die Mens ist, die Blutung ist schon recht ordentlich und die üblichen Mensschmerzen habe ich auch.
Trotzdem danke fürs mut machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babykommt1

Antwort von babykommt1 am 28.03.2009, 12:05 Uhr

mhh oje das tut mir leid ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babykommt1

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 14:22 Uhr

Das tut mir total leid!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bei mir...

Antwort von madeleine76 am 28.03.2009, 16:25 Uhr

hatte auch einen Ovu-test gemacht am 11 ZT, der positiv war und am Tag danach meine Tage bekommen (ziemlich heftig, 5 Tage lang) und das mitten im Zyklus. Ich hatte das so auch noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bei mir...

Antwort von Julisa am 28.03.2009, 18:51 Uhr

Echt? Dann bin ich gespannt wie dein nächster Zyklus wird und meiner natürlich auch. Wobei ich jetzt schon 3mal aufm Kloh war und nix mehr war. Aber die Mensschmerzen sind noch da, von daher mach ich mir recht wenig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madeleine76

Antwort von Julisa am 29.03.2009, 11:35 Uhr

Als du damals die Blutung nach so kurzem Zyklus hattest, hat sie sich da von deiner eigentlichen Regelblutung unterchieden?
gestern Abend war bei mir gar nciths mehr und Heute Morgen dann wieder doch, aber mehr bräunlich,aber dennoch mehr als eine Schmierblutung. Habe aber nicht, wie bei mir üblich, Bauchkrämpfe. Dafür aber Kreislaufprobleme. Ist alles total wirsch und komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.