Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 28.03.2009, 9:19 Uhr

wann nicht schwanger?

hallo Mädels,

also meine temp liegt jetzt bei 37,1 (mit schlafstörung wohl bemerkt) da meine kleine gerade ein wenig fiebert und mama nicht zum schlafen kommt

meine frage an euch: ab wann kann ich di ss ausschließen?dann wenn die temp 0,3-05c° abfällt oder muss die temp unter meinen niedrigsten werte fallen?

bitte helft mir!!!!

Lg

 
7 Antworten:

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 9:23 Uhr

Ich hatte dir unten schon geantwortet: Wenn dein ES-Balken usw. angezeigt wird, bekommst du auch eine Coverline - und unter die sollte ie Temperatur möglichst nicht fallen. Magst du den Link einstellen?
Danke

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von jolina20 am 28.03.2009, 9:27 Uhr

ich hatte dir auch unten da was zu geschrieben,anscheinend gleichzeitig *lach*

also mein zyklus zeigt diesen monat keinen ES an,da ich sehr sehr unregelmäßig gemessen hab...aber ich habe vor ein paar tagen meinen ES bemerkt (wie jeden Monat)....

und ich hab vieeeeeeeel gerherzelt...desshalb frag ich ja ob man dann davon ausgehen kann,aber ich stell sie trotzdem für dich ein....moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 9:31 Uhr

Hab sie schon im anderen Beitrag gefunden. Ich denke ganz ehrlich nicht, dass dein ES schon war... So wie wellifreund gestern schon schrieb. Die Schmerzen vorweg können auch darauf hin deuten, dass der ES bevorsteht - also meist merkst du die Schmerzen VOR dem ES und nicht in dem Moment, wo er statt findet...

Wenn du den 15 Uhr-Wert rausnimmst und die Temperatur die nächsten Tage oben bleibt, dann hattest du deinen ES wohl heute.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von jolina20 am 28.03.2009, 9:32 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/67159/

kannst ja nochmal reingucken,aber der zeigt mir nichts an,das war vor meiner ersten ss auch so,dass mir kein ES angezeigt worden ist und ich war trotzdem ss...ohhhh ich hoffe es soooooooooooooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von jolina20 am 28.03.2009, 9:34 Uhr

neeeee,dass kann ich mir nicht vorstellen da ich ja schon in 8 tagen testen kann und ich einen super regelmäßigen zyklus von 28 tagen habe...


ochhhh mannn,ich glaub temp ist nichts für mich da meine kleine zahnt und jede 2te nacht alle 2 std kommt...mhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von jolina20 am 28.03.2009, 9:37 Uhr

ich hoffe sooooo das ich in den DezemberBus einsteigen kann und ich ihn nicht wieder verpasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nicht schwanger?

Antwort von andrea2785 am 28.03.2009, 9:54 Uhr

Hi,
zu deiner Kurve: an dem Tag als du um 15 h gemessen hast, bist du da erst so spät aufgestanden?
Ich glaube grundsätzlich, dass deine Kurve relativ bedeutungsarm ist. Du hast gerade um die vermutliche ES Zeit zu viele Störfaktoren. Es kann natürlich sein, dass du einen ES hattest, aber auf der Kurve ist nichts zu sehen.
Misst du immer direkt nach dem Aufwachen oder gehst du erst zur Toilette oder zu deinem Kind?
Versuch im nächsten Zyklus (falls du nicht ss bist) mal immer zur gleichen Zeit zu messen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SCHWANGER???

Hallo alle zusammen Habe mal eine frage müsste morgen meine mens bekommen und wiss aber irgendwie das sie nicht kommen denn erstens hatte ich immer 2 tage vorher so einen ausfluss der ist nicht da und seit gesten jucken meine brustwarzen so und mein mann hat gesagt das meine ...

von sweet310787 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch bei meiner schwangeren Freundin...................

War Heute bei meiner Freundin. Eigentlich wollten wir zusammen schwanger werden. Bei ihr hat es natürlich sofort geklappt und beim mir nicht... Jedenfalls ist ihr Bauch schon so richtig süß kugelich

von pussydeluxe2003 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sieht das schwanger aus?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=4 Ich hatte noch nie einen solchen Anstieg. Oder hat sich eventuell nur der Eisprung nach hinten verschoben (hatte ja 2 Werte ausgeklammert, vielleicht war das falsch?). Oder steckt ein Infekt dahinter, der im ...

von babyfelix 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi, ich bin 22 und habe eine 2 Jährige Tochter. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich habe ein Gefühl im Bauch, dass da etwas ist und ich glaube auch Bewegungen zuspüren. Außerdem habe ich keinen Apetitt auf Fleisch. ( Wie in ...

von floechenjenny 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Guten Morgen, ich bin seit ca. 14 tagen überfällig, wenn ich einen zyklus von 28 tagen habe was ich aber nicht genau weiß. Habe letzten Montag einen test gemacht und der war negativ. Nun hat mein mann gestern abend pizza gegessen und mir wurde richtig schlecht von dem geruch. ...

von minime23 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Hallo Mädels... Seit Samstag gehts mir bescheiden. Den ganzen Tag übelkeit und magenkrämpfe, abends sogar erbrechen. Und das geht bis heute so. Zwar kein mal mehr gebrochen aber dauerschlecht. Ich kann kein fett oder fleisch riechen. kaffe kann ich auch so gut wie gar ich ...

von baby-1-2-3 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und ...

von Kira-Lee 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.