Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 28.03.2009, 20:18 Uhr

Irgendwie glaub ich....

es hat sowieso nicht geklappt den Monat.
Kennt ihr das oder seid ihr vorher immer optimistisch.
Irgendwie hab ich so im Gefühl das ich mir garkeine Hoffnung machen brauch.Meine Periode müsste am 5.4.2009 kommen.
Bin momentan sooooooo pesimistisch... hach...

Gruss Jessi

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von Longli am 28.03.2009, 20:24 Uhr

man soll immer positiv denken
wenn ihr zum richtigen zeitpunkt gv hattet brauchst du nicht so negativ denken....das geht nur aufs gemüt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.03.2009, 20:36 Uhr

Am Anfang des Zyklus bin ich immer sehr optimistisch.... das lässt dann immer mehr nach.... Kurz vor NMT, wenn ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe, bin ich schon negativ eingestellt... ein Funke Hoffnung bleibt aber immer

Immer dieses Warten... ist doch schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von knuffelbär am 28.03.2009, 20:45 Uhr

Diesen Zyklus bin ich das erste Mal wirklich optimistisch, habe zeitgleich NMT, leider sahen meine letzten Zyklen ja nicht tolle aus, irgendwie war ich immer sicher da ist nichts, war ja auch nicht. Nun bin ich sicher da ist was und zittere nur das bittebitte die Olle wegbleibt, da sie bisher immer viel zu früh kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 21:12 Uhr

Bei mir ist das ganz unterschiedlich... Im Januar und diesen Monat dachte ich: JA, du bist schwanger - leider nein...
Die anderen Monate waren da zwar Hoffnungen und Wünsche und Träume, aber nicht so extrem....

Aber ich kenne auch die pessimistische Stimmung - und die zieht einen echt runter. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder geht... *tröst*

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von hyam am 28.03.2009, 23:21 Uhr

ja, kenn ich gut... heute ist bei mir NMT und... klar Mens da.
Allerdings weiß ich es von meiner inneren Stimme seit Dienstag, das es nicht geklappt hat...

Bleibt nur eines, die Hoffnung nicht aufzugeben und weiter zu üben!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie glaub ich....

Antwort von Schessi1983 am 29.03.2009, 9:26 Uhr

Ja so gehts mir auch innerlich merk ich schon das sich meine Mens langsam ankündigt.. das ist immerschon paar Tage vorher weil ich se sowieso noch so unregelmässig habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.