Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 29.03.2009, 8:31 Uhr

halsschmerzen

hallo
ich habe leichte halsschmerzen und angst dass sich das alles wieder stark verschlimmert. hab oft mit eitriger angina zu tun. ich bekam als kind immer antibiotika bis mein körper kaputt war. inzwischen hab ich es mit homöopathie gut im griff.
ich hatte ja nun den ES und auch passend GV. Auch homöopathische medis können ja eine wirkung auf ne möglich ss haben. ein mittel, das ich zb gegen erkältung nehme, hilft bei der austreibung einer fg.
was soll ich nun machen. ich mag nicht für die dritte fg in folge verantwortlich sein, sollte es geklappt haben. aber wenn ich nix mache besthet etl die gefahr, dass es wieder so schlimm wird. was meint ihr? wie ist es mit vit c? ahhh das hasse ich so an der 2. zyklushälfte *grrrrrrrr*

 
2 Antworten:

Re: halsschmerzen

Antwort von smily-tina am 29.03.2009, 11:11 Uhr

Iiieeeh, wie gemein! Leider, leider kenne ich mich gar nicht mit den homöopathischen Sachen aus. Hätte jetzt echt gedacht, dass es nicht schaden kann... Das ist doch echt doof!!!
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, verstehe deinen Zwiespalt aber total!!! Hoffentlich hat hier noch jemand einen Tipp für dich!

GUTE BESSERUNG!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halsschmerzen

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.03.2009, 11:36 Uhr

Mit Salzwasser gurgeln? Heißen Tee trinken, Halstuch um?
Hilft bei mir, allerdings nur bei leichten Halsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.