Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen_mit_4.Kids am 20.03.2009, 13:46 Uhr

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo,

ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ZT. Wäre es sinnvoll mal einen Hormoncheck zu machen oder ist bei mir alles normal?

Vielleicht war es ja bei euch auch so... habe seit 10 Jahren entweder einen sehr unregelmäßigen, langen Zylkus oder überhaupt keinen...

Vielen Dank für eure Antwort

 
1 Antwort:

Re: 12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Antwort von Longli am 20.03.2009, 18:35 Uhr

ich würde es untersuchen lassen!habe auch so unregelmäßige zyklen und sollte erst mal mit möpf und dann mit clomifen nachhelfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nochmal wegen meinem Zyklus...

hallo, nochmal... bei mir tut sich immer noch nix!! leider hab ich keinen test hier und komm wohl vor morgen nachmittag auch nicht zu einem:-(( ich glaub ich werd verrückt! alle viertelstunde oder so renn ich aufs klo aber es kommt ...

von LaurasMama 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dringende Frage zum Zyklus hätte...

hallo ich habe nach meiner tochter, geb. 2005, sofort einen zyklus von 28 tagen gehabt.danach konnte ich die uhr stellen! sooo, nun hab ich im juni 2008 einen sohn geboren. mein zyklus hatt sich auf 25 tage eingestellt, wieder konnt ich ...

von LaurasMama 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich, meine Tage sind da!!

Unfassbar, am 62. Zyklustag sind auch endlich mal meine Tage gekommen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, jetzt bekomm ich auch noch Riesenpickel ohne Tage. Zum Glück war es dann nicht so. Am Montag hab ich mir neues Zeug gekauft, weil mein Schwiegervater Samstag seinen 60. ...

von vronili 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mal wieder drei Tage vor NMT

Hallo, nun bin ich wieder drei Tage vorm NMT und habe wieder keinerlei Anzeichen, ob es diesmal geklappt hat oder nicht (kein Ziehen im Bauch, keine Übelkeit, einfach nichts Ungewöhnliches). Irgendwie bin ich schon ziemlich hibbelig, denn in diesem Zyklus habe ich mal eine ...

von Jelaja 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklus aufs kind übertragen

hi das ist so doof in meiner ersten zyklushälfte schläft meine tochter immer so schlecht, nicht durch und wird ehlend früh wach und das noch zu unterschiedlichen uhrzeiten. so kann ich einfach nicht zuverlässig temp messen. würd ich aber gern, um mal genauer durchzublicken ...

von Tigra1982 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus 49.tag..und.........

NICHTS wieder einen SST heute morgen negativ montag in einer woche habe ich FA termin und jetzt rutscht mir mein herz in die hose... keine ss ...was kann es denn sonst sein?!?! sowas hatte ich ja noch nieee..!!!!!!!!! sonst eine zyklus von 28/30 der letzte hatte eine länge ...

von mini-mama1989 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.