Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 16.03.2009, 9:51 Uhr

zyklus aufs kind übertragen

hi
das ist so doof
in meiner ersten zyklushälfte schläft meine tochter immer so schlecht, nicht durch und wird ehlend früh wach und das noch zu unterschiedlichen uhrzeiten. so kann ich einfach nicht zuverlässig temp messen. würd ich aber gern, um mal genauer durchzublicken bei meinem zyklus.
und dann, wenn eh alles egal ist in der zeiten hälfte pennt sie wie ne eins.
das ist doch nicht normal

 
5 Antworten:

Re: zyklus aufs kind übertragen

Antwort von jolina20 am 16.03.2009, 11:12 Uhr

hallo,

das ist echt doof!so kannst du echt nicht vernümftig messen,aber nunja...dann musst du hakt nicht messen und mit dem ovu weiter testen.das messen ist mit einem gewaltigen aufwand verbunden und du musst immer pünktlich messen,sonst sind die messergebnisse unzuverlässig.also ist das messen nichts für dich sobald du die regelmäßigen messzeiten nicht einhalten kannst....ich musste auch aufhören mit dem messen,davon abgesehen das es nach der zeit echt anstrengend wir jedes mal regelmäßig zu messen,habe ich mich auch für den ovu entschieden.meine kleine kam auch in den messzeiten jede nacht und da konnte ich das messen vergessen *lach* reimt sich sogar

versuch es mit einer anderen methode,denn so bringt das echt nichts.

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus aufs kind übertragen

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.03.2009, 13:06 Uhr



Sorry kann Dir nicht helfen, fand das nur so komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus aufs kind übertragen

Antwort von Julisa am 16.03.2009, 14:09 Uhr

Puh, das klingt ja nach richtig viel Stress. ehrlich unter diesen Umständen ist das Messen wirklich nciht die ideale Lösung. Ich denke auch dass du da mit OVUS besser fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus aufs kind übertragen

Antwort von babyfelix am 16.03.2009, 18:46 Uhr

Echt blöd...
Hast du es denn mal versucht? Bei manchen wirkt sich das ja gar nicht so aus.
Felix schläft auch nicht durch (aber bei uns im Bett, so dass ich nicht aufstehen muss).
Das wirkt sich auf meine Temperatur offenbar gar nicht mehr aus. Was aber einen Unterschied macht bei mir: verschiedene Messzeiten. Ich merk schon 30 Minuten Differenz, und 1 Stunde bringt schnell mal ein halbes Grad.
Ist halt bei jedem verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus aufs kind übertragen

Antwort von smily-tina am 16.03.2009, 21:00 Uhr

Oh wie doof!!!! Ich kann dir da leider auch nicht helfen.... Aber ich wünsche dir, dass dein Kind sich bald einen anderen Rythmus angewöhnt... ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus 49.tag..und.........

NICHTS wieder einen SST heute morgen negativ montag in einer woche habe ich FA termin und jetzt rutscht mir mein herz in die hose... keine ss ...was kann es denn sonst sein?!?! sowas hatte ich ja noch nieee..!!!!!!!!! sonst eine zyklus von 28/30 der letzte hatte eine länge ...

von mini-mama1989 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

habe seit dez 2008,mein Zyklus unregelmäßig,beim doktor ware ich schon,er sagt nur es ist normal!er,sagte noch im Dez08,hormonblobleme gehabt leichte,im dez08 hatte ich meine mems über43tage nicht,im januar,09 hatte sie normal,(6TAGE),ich habe mir in der apothke mir ...

von sabina2376 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir ...

von Märzmama07 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal ne Zyklusfarge!

Hallo und schönen guten Morgen! Ich hatte bis jetzt immer einen Zyklus von 28 Tagen und bis jetzt ist dann leider die Mens auch immer gekommen Aber seit 2 Monaten hab ich einen Zyklus von 30 Tagen.... Und welchen Zyklusabstand geb ...

von little-jo 06 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

noch was, aber betrifft Zykluslänge zwecks Ovutests

Hi, da es ein ganz anderes Thema ist, habe ich eine weiteren Beitrag eröffnet. Hatte vor meinem Babywunsch die Mirena für 3J 3M und nie Blutungen, nach dem Ziehen bekam ich 3 Tage später meine Mens, diese dauerte dann ca. 15 Tage und noch weitere 5 mit Schmierblutungen. ...

von mouse77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

DEN Zyklus durch Lich regulieren...( SeHr InTereSsaNt)

Dass der Mond den weiblichen Zyklus beeinflusst oder zumindest einst beeinflusst hat. Gilt als WaHrscheinlich.Genau wie der Lauf dieses Gestirns um die Erde dauert er im Durchschnitt 29,5 tage. Ist die Regel aus dem Takt geraten. Lässt sich der Zyklus mit Hilfe von Licht ...

von sweety21 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

endlos langer zyklus

Hallo ihr, schon wieder einmal warte ich seit 10 Tagen auf meine Mens und nix passiert.Letztes Mal war ich auch super ueberfaellig.Klar kommen da dann die Hoffnungen hoch.Aber schwanger bin ich nicht.Ich verstehe das nicht.Kann das ueberhaupt klappen mit so nem ...

von Canaren 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.