Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 16.03.2009, 8:56 Uhr

AN ALLE!!!!

Hallo....

ich bin ein wenig traurig weil ich schon 2 mal einen Eintrag geschrieben habe u so gut wie keinen Rat von euch bekommen habe. Liegt es vielleicht daran weil ihr mich nicht kennt oder weil euch mein Problem nicht interessiert
Bitte sagt mir eure Meinung! Habe meine Pille letzten Monat abgesetzt und habe meine Periode nicht bekommen. Bin jetzt schon 3 wochen drüber. Ein Schwangerschaftstest zeigte negativ an. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte??? Bitte gebt mir einen Rat.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von FabiMaus2006 am 16.03.2009, 8:58 Uhr

Guten Morgen!!!!

Ich denke mir mal das der Körper sich wieder einstellen muss.


LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von nachtcreme am 16.03.2009, 9:01 Uhr

Hi du,

ich denke das sich dein Körper erst mal von den Hormonen "befreien" muss,
ich habe 5 jahre die 3 monats spritze genommen,bis Juli 0
und hatte jetzt im Februar meine erste Mens,

bei der Pille dauert "glaube ich" nich ganz so lange,

und wenn du dir nich sicher bist.
mach einfach mal nen termin bei deinem FA aus

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von Luny am 16.03.2009, 9:01 Uhr

Hallo;-)

Ich habe deine letzten Fragen leider nicht gesehen.
Ich denke wenn hier jemand nicht antwortet, meint es keiner böse.
Vielleicht weiß man keinen Rat oder das Kind hängt am Arm rum etc^^

Also, bei manchen Frauen dauert es länger bis sich der Zyklus wieder einspielt, wenn sie die Pille absetzen.
Bei manchen sogar mehrere Monate.

Also meiner Meinung nach ist alles im grünen Bereich, wenn du dir aber unsicher bist geh lieber zum Fa, evtl gibt es auch einen anderen Grund (Zyste o.ä.).

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von Märzmama07 am 16.03.2009, 9:34 Uhr

Denke auch das es keine böse Absicht war warum du keine Antworten bekommen hast!

Denke das sich dein Zyklus wieder einspielen muss, das kann ne Weile dauern. Wenn du dir unsicher bist geh zum FA! Ansonsten ist temperatur messen ne gute Sache um seinen Zyklus kennen und beobachten zu lernen!

Drücke dir die Daumen das deine Mens bald kommt oder ein ES

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von babyfelix am 16.03.2009, 9:36 Uhr

Ich hatte dir doch geantwortet:

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=149268

Denke, so ganz viel ist dem auch einfach nicht hinzuzufügen gewesen.
Keiner "missachtet" dich hier extra, ganz bestimmt! Manchmal weiß einfach keiner was dazu, oder man hat sich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht (am blödesten ist es am Wochenende, da ist kaum mal einer hier).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von Tigra1982 am 16.03.2009, 9:48 Uhr

Hallo
Also ich habe nicht geantwortet, weil ich keine Ahnung davon habe...
Vielleicht muss sich dein zyklus erst einstellen oder der test ist falsch oder sonst was.
wenn du unsicher bist gehe besser zum arzt, denn hier kann dir auch niemand eine definitiv richtige und zuverlässige antwort geben.
herzlich willkommen und alles gute.

ps
manchmal bekommt man eben kaum oder keine antworten. das darfst du nicht persönlich nehmen. passiert mir auch. aber vielleicht lesen dann gerade nicht die richtigen leute mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von Julisa am 16.03.2009, 10:19 Uhr

Ich kenn mich mit der Pille auch nciht wirklich aus, durfte sie nciht lange nehmen. Ich dneke aber wie die anderen, dass den Körper einfach eine Weile braucht bis er sich auf die hormonelle Veränderung eingespielt hat. Kommt ja auch drauf an was für eine Pille du hattest wie stark sie dosiert war und und und. Eine wirklich zuverlässige und medizinisch reine Antwort kann dir nur ein FA geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von jolina20 am 16.03.2009, 11:06 Uhr

hey,

ich denke eher das dein erster eintrag hier irgdwo unter gegangen ist,mein beitrag wurde auch nicht gleich beantwortet. die mädels meinen es bestimmt nicht böse also ich hab auch 5 jahre die pille eingenommen und ich hab 6 monate gebraucht bis sich mein zyklus eingependdelt hat.meine mens hat sich jeden monat verschoben,sogar bis zu 4 wochen!!!!also normal....da kannst du nicht viel machen ausser warten

ich drück dir die daumen

bis bald janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 11:29 Uhr

Huhu
mach dir nichts drauß, ich bekomme auch nicht sehr oft Antworten und denke dann meist auch das es vielleicht nicht interessiert weil die meisten nicht mein sondern ein anderes Problem haben das sie nicht schwanger werden.
Nicht so ernst nehmen
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.03.2009, 13:05 Uhr

Ich hab auch nicht geantwortet weil ich keine Ahnung habe.
Denke Dein Körper bzw. Dein richtiger Zyklus muss sich erstmal
wieder "einspielen"



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte dir auch geantwortet...

Antwort von smily-tina am 16.03.2009, 20:50 Uhr

Zumindest bei deiner 1. Frage - deshlab habe ich auf die 2. nichts mehr geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=149034

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.